Beiträge von Mallle

    Hallo zusammen,


    ich suche einen Händler, der mir das SonyEricson W550i mit einer e-plus Time&More 200 WEB Vertragsverlängerung anbieten kann. Der Vertrag läuft seit 16 Monaten und ich würde diesen Vertrag auch gerne behalten. Gibt es da eine Möglichkeit? Da ePlus selbst dieses Handy ja nicht anbietet.


    Danke und Gruß

    Re: Zusätzliche BTS zum Weltjugendtag in Köln



    ... e Plus ist an diesem temporrären #Standort auch dabei... keine ahnung warum sie nicht erwähnt werden

    Ich fahre schon 2 Jahre Honda, bin schon 10 Jahre VW gefahren, gehe seit 15 Jahren immer in den selben Kaufhof.....


    Mann mann mann immer das selbe hier in Deutschland, den Hals nicht vollkriegen können alle umsonst und billig und dann meckern wenn der Service oder die Qualität schlecht ist.


    Was willst du haben?


    Danke lieber Kunde das sie ihr Geld seit 10 Jahren uns Geld geben, wir machen ja auch nichts damit ausser uns persönlich zu bereichern. Das wir mitarbeiter und Steuern und Wartung etc. bezahlen müssen ist dir lieber Kunde ja egal. Hauptsache Danke für dein Geld.


    Ich würde glaube ich nach einem Tag Hotline durchdrehen und Ammok laufen

    Zitat

    Original geschrieben von Luemmel
    Warum sendet ePlus eigentlich mit weniger Sendeleistung? Wenn o2 doch mit mehr Leistung sendet, warum kann/darf ePlus dass dann nicht auch?


    ...das ist auch wieder so ein total falsches gerücht hier, die Sendeleistung ist zu 90% gleich....

    Re: Re: Re: Re: Re: Naja!


    Zitat

    Original geschrieben von BlueSonic
    Ok, sorry. Die Info hatte ich mal von einem deiner Kollegen per PN bekommen, was zwar schon ein paar Monate her ist aber da auch nicht mehr versprochen wurde.


    ... und genau das ist das problem, es geht im Wochenrythmus vorran, aber oft wird hier einfach was geschrieben, was mann mal irgendwnn von jemand gehört hat. Ich sage mir immer: Eigene Meinung bilden, dann fährt man am besten.
    Meine Haare sind nachgewachsen :-)


    Bis dann