Dein Schwiegervater könnte ja einen Brief/E-Mail an E-Plus schreiben, in dem er sich für die längjährige Partnerschaft bedankt. Wäre gespannt wie E-Plus darauf reagiert. ![]()
![]()
10 Jahre Kunde bei E-Plus Service, gibt es da eine Aufmerksamkeit?
-
-
-
Ich fahre schon 2 Jahre Honda, bin schon 10 Jahre VW gefahren, gehe seit 15 Jahren immer in den selben Kaufhof.....
Mann mann mann immer das selbe hier in Deutschland, den Hals nicht vollkriegen können alle umsonst und billig und dann meckern wenn der Service oder die Qualität schlecht ist.
Was willst du haben?
Danke lieber Kunde das sie ihr Geld seit 10 Jahren uns Geld geben, wir machen ja auch nichts damit ausser uns persönlich zu bereichern. Das wir mitarbeiter und Steuern und Wartung etc. bezahlen müssen ist dir lieber Kunde ja egal. Hauptsache Danke für dein Geld.
Ich würde glaube ich nach einem Tag Hotline durchdrehen und Ammok laufen
-
wird man nicht irgendwann nach langer Zeit Exklusivkunde ?
Auf der Seite steht zumindest:
Als treuer E-Plus Kunde- und Vieltelefonierer können Sie von unserem besonderen exklusiv service Leistungen profitieren.
Ab wann ist man denn treuer Kunde ?
-
das meint e+ folgendermassen: je höher deine rechnungen, desto eher bekommst du ein goodie. das hat nix mit 10jahren oder länger kunde sein zu tun.
das ist allerdings bei allen anbietern so (ausser bei der anerkennung für die langjährige bindung)hamburger: so ähnlich, ich fische in datenbanken herum

-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
hamburger: so ähnlich, ich fische in datenbanken herum

Ich meinte damit eher, dass solch in die Menge geworfene Statements s.o. meist damit enden, wer das bessere Netz hat.

-
...da steht "und".... bei "oder " hätte man da eher eine Chance...
-
o2 gratuliert zum Geburtstag =)
mea *justmy2cents*
-
Bekomme ich von meinem Vermieter einen Monat gratis weil ich 10 Jahre da wohne? Streicht mir die Deutsche Bank meinen Dispo auf null weil ich seit 10 Jahren dort meine Peanuts horte? Nein!
Und ausserdem: wenn ich seit 10 Jahren in gleichen Netz bin, kann es für mich nicht das falsche Netz sein! Ich hätte immerhin schon 5 mal Gelegenheit gehabt, die Sache zu beenden. -
Re: 10 Jahre Kunde bei E-Plus Service, gibt es da eine Aufmerksamkeit?
ZitatOriginal geschrieben von Orbitronic
Wird sich E-Plus in irgendeiner Weise erkenntlich zeigen (Glückwunsch per SMS oder per Brief), wer weiss da mehr drüber?
keine ahnung was ihr im hier unterstellt. er fragt nun mal nicht nach einem treuehandy oder anderem fuer die 10 jahre, nur nach eine kleine aufmerksamkeit von seitens e+.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Ich meinte damit eher, dass solch in die Menge geworfene Statements s.o. meist damit enden, wer das bessere Netz hat.
das war kein statement von mir, sondern ist fakt

aber recht hast du, das wohl wieder unnützer weise mal eine netzdiskussion gestartet wird.
naja, zumindest vodafone versendet an langjährige kunden (>10jahre) immer präsente :top:
deshalb auch auch mein satz das manche 10jahre beim falschen anbieter kunde sind

und für die die jetzt rumweinen werden: es geht darum - wenn auch einige hier im thread
das vollkomme falsch verstehen - ob ein langjähriger mobilfunkkunde ein geschenk bekommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!