-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Und die restlichen 2 Positionen? Sagen dir die auch nicht zu? :confused:
Nein, denn die andere Postion ist das Lüftungsgitter (da meine Lüftungsgitter aber nicht stabil genug sind, kippt das Phone dann nach vorn, mit dem Bildschirm also nach unten) und rechts neben dem Radio (diese Position halte ich für sehr ungünstig, da ich ja nach vorne schaue und nicht immer runter zum Radio).
Problem ist halt, dass es offenbar nichts brauchbares für iPhones mit Hüllen gibt.
-
Zitat
Das ist die fahrzeugspezifische Halterung - heisst Proclip! 
Achso ok. Ich habe mir die fahrzeugspezifischen Halterungen angesehen und die werden für mein Fahrzeug nur für drei Positionen angeboten, an denen ich das iphone allerdings nicht haben will (z.B. unten an der Gangschaltung). Von daher scheidet das quasi aus.
-
Zitat
Was spricht denn gegen den proclip von brodit?
Wenn ich bei Brodit im Shop nach Proclip suche, wird nichts gefunden. Lasse ich mir die Halterungen fürs iphone anzeigen, dann taucht da auch kein Proclip auf.
-
Um hier das Thema "iphone + Hülle + Kfz-Halter" noch rauszukramen...
Irgendwie eier ich durch das Thema.
Ich hab um mein iphone eine incase Schutzhülle.
Nun suche eine Kfz-Halterung. Die von Brodit gibts für iphones mit Schutzhülle, aber das ist dann ja nur die Halterung fürs Gerät. Da ich für mein Kfz keine spezifische Brodit-Halterung kaufen möchte (die drei Positionen die angeboten werden, taugen nix), wirds nun offenbar problematisch.
Eine Richter-Saugnapfhalterung wäre ideal (ist schnell abgebaut), allerdings gibts dafür keine Gerätehalterung für iphones mit Schutzhülle.
Optimal wäre also eine Kombination aus beidem. Gibt es sowas, und ich habe sie biher nicht gefunden? Oder muss man hier selbst etwas basteln?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Hier gibt es eine interessante Ankündigung des kommenden 1.5 Updates vom Navigon Navigator und hier gibt es die passenden Bilder zum Update.
Wenn man sich Navigon 1.4 nun holt (weil gerade Preisaktion ist) wäre dann das Update auf 1.5 auch dabei, oder muss dann Navigon wieder komplett neu gekauft werden? Oder gibts Updateversionen?
-
Also ich hatte vier Jahre lang Windows Mobile 5 und 6.
Nun habe ich seit Dezember das iPhone und habe vor Kurzem nochmal in mein altes Win Mobile Handy reingeguckt (das hab ich gerade zum Navi-Gerät degradiert) und wunderte mich, wie ich jahrelang damit ausgekommen bin.
Zu langsam, zu hakelig und Programm schlossen sich nicht, von Active Sync mal ganz zu schweigen.
Für mich war der Schritt zum iPhone das beste was ich machen konnte und finde das System an sich nicht nur schneller, sondern auch stabiler und im Handling unerreicht.
Hier hat Apple eindeutig seine Hausaufgaben gemacht und das muss den anderen erstmal gelingen.
-
Ich habe da gerade ein ganz anderes Problem.
iPhone angeschlossen und iTunes meldet, dass es eine neue iTunes Vers. und eine neue OS Version gibt. Natürlich wollte ich die laden und installieren.
Während dann die Programme runtergeladen werden, meldet iTunes mir plötzlich das mein iPhone im "Wartezustand" sei und ich es "Wiederherstellen" soll.
Beim Wiederherstellen kriege ich dann gesagt, dass dann aber alle Daten futsch sind.
Sind dann also alle meine Kontakte etc. weg? Wenn ja, wäre das aber extrem dämlich, denn die hab ich ja nur im iPhone (nutze kein Outlook und auch kein mobileMe).
Oder bleiben Kontakte erhalten?
-
Re: Wer hat ein iPhone 3G und keine Haarrisse im Backcover?
1.) Wie lange hast Du Dein iPhone bereits in Gebrauch?[/B]
12.2009
2.) Welche Farbe hat Dein iPhone (weiß oder schwarz)?
schwarz
3.) Gehst Du pfleglich mit Deinem iPhone um?
Ja! Üaar Tage nach Lieferung befand es sich schon im incase.
4.) Hat Dein iPhone an irgendeiner Stelle feine Haarrisse, die nicht von einem Sturz etc. herrühren? [/QUOTE]
nein
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn Das Nokia N97 war einfach ein Fehlgriff!
Oh, hätte ich nicht gedacht. Mir wurde das N97 mit der neuen FW als iPhone gleichwertig präsentiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Welche Folie würdet ihr den empfehlen braucht man denn unbedingt eine und ne Hülle sollte man sich wohl auch noch anschaffen oder???
MfG
Dazu wirst du hier verschiedene Meinungen finden. Angefangen von der unterschiedlichen Meinung ob überhaupt eine Schutzfolie fürs Display nötig ist.
Hinzu kommen dann die Meinungen zu den unterschiedlichen Folienherstellern und Folien selbst.
Ich für mein Teil hab noch die Erfahrung gemacht, dass man aufpassen muss, ob man das iPhone nachher in ein Case packt oder nicht. Dazu muss die Folie nämlich dann etwas kleiner sein.