Beiträge von pulsum

    Gerade Windows Mobile hat mich nun in die Arme des iPhone getrieben. Vier Jahre langsame und schlechtes Handling mit Windows Mobile (auf meinem HTC Touch Cruise) sind genug. Als ich probeweise das iPhone in die Finger bekam, war ich von der Geschwindigkeit und den Möglichkeiten beeindruckt.
    Nichts gegen die Möglichkeit das Windows Gerät als ext. Laufwerk anzusprechen, aber das geht mit einem App beim iPhone ja auch.


    Und ich bin skeptisch das man Office Dokumente (Texte und Tabellen) auf dem kleinen Display bearbeitet. Dafür habe ich einen PC mit großem Monitor.
    Oder schreibt jemand auf einem kleinen Mobiltelefon seine Diplomarbeit? ;-)


    Was die Verträge angeht, so kann man die Tarife kritisieren - den Tarif, den man benötigt gibts bei T-Mobile nicht. Es gibt immer was, was nicht passt und die Flatrates sind teuer. Aber man kann sich das iPhone ja auch ohne Netlock beschaffen und ist dann frei in der Wahl.


    Ich habe auch lange hin und her überlegt, habe mich aber dann doch letztlich für ein iPhone entschieden (sogar mit T-Mobile Vertrag). Mittlerweile komme ich auch mit iTunes zurecht.


    Gruß, Sven

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Wenn Du Dir ein Apple iPhone inklusive T-Mobile Vertrag leisten willst, frage ich mich, warum Du überhaupt über andere Geräte nachdenkst.


    Wie man aus meiner Historie so ein bischen entnehmen kann, habe ich nun 2 Windows Mobile Geräte gehabt. Nach dem ersten Gerät dachte ich, gib dem "neuen" Win Mobile noch eine Chance, vielleicht ist es besser. Leider war es das nicht!
    Und da ich nun ein neues Gerät suche, geht es mir vorrangig um die Geräte.
    Sowohl das Nokia N97 (mini) als auch das iPhone würde ich mir ohne Vertrag holen, da ich nämlich auch noch nicht so recht weiß, bei welchem Anbieter ich abschließe.
    Von daher kann man bei mir nicht davon ausgehen, dass ich mir das iPhone mit einem T-Mobile Vertrag leisten werden, denn der ist zu teuer.

    Wie ist denn die Chance, dass Nokia das BS noch soweit in den Griff kriegt, dass man es gut nutzen kann?
    Eigentlich hält mich ja gerade die massive Kritik am N97 mit v2.0 davon ab eines zu holen.

    Zitat

    Original geschrieben von N80sb
    Iphone ?? sehr schön und dan alle 8 bis 10 std wieder an der steckdose. meins habe ich wieder zurück gegeben. weil wenn man alles gebraucht, mail push ,internet viel sms und so is das scheiß ding sofort leer. warte jetzt aufs N97 mini oder das E72


    Naja, mit meinem HTC muss ich derzeit JEDEN TAG an die Steckdose. Der Akku ist nicht mehr so frisch. Aber am HTC stört mich das Windows Mobile. Davon will ich nun endlich weg.

    Da mein Vertrag in Kürze ausläuft, suche ich eine Alternative zu meinen bisherigen HTC mit Windows Mobile.
    Ins Auge ist mir dabei das N97 (und die Mini-Version). Da ich aber hier von Bugs und Problemen - selbst mit der v2.0 - lese, kommen mir so langsam Zweifel, ob ich mit dem N97 glücklich wäre. Oder übersehe ich etwas daran?


    Als Alternative wäre ja dann das iPhone zu erwähnen

    Geh' halt hin und lass sie Dir aufspielen. Ich weiss nicht ob das was kostet, oder ob man da einen Beleg bekommt, dass ein UDP etwas am Handy gemacht hat. Falls ja, dürfte es ja keien PRobleme mit der Garantie geben, da du selbst am Handy nichts gemacht hast.
    Falls der UDP Dir nicht die gewünschte FW aufspielen will, musst Du andere Wege bestreiten oder damit leben.

    Zitat

    Original geschrieben von onkel-boern
    Moin,
    ne kannst Du nicht. Dieses Thema hatten wir hier aber auch schon mehrmals. ;)
    Bevor jetzt wieder die Schlaumeier kommen und behaupten: "Klar geht das!".
    Folgt hier auch gleich der Hinweis, dass es zwar geht (mit gewissen Tricks oder einer anderen Software), darüber in diesem Forum wegen der Boerdregeln aber nichts geschrieben werden darf!
    Greeetings, Onkel-Boern.


    Demnach ist die Aussage "ne kannst Du nicht." aber nicht richtig ;) Denn die Boardregeln verhindern ja nicht, dass es tatsächlich doch funktioniert :cool:
    Die armen Jungs werden ja noch ganz durcheinander :D