SX1 VOdafone firmware, woher?

  • kuck mal hier:


    -> http://www.branchen-wessling.de/siemens-bocholt/


    weiss aber nicht ob das für Dich zu anderen Ergebnissen führt ...


    ansonsten kannste noch bei der s-m Hotline (hmm ;) *g*) anrufen - die haben i.d.R. auch mehr Adressen ...


    EDIT: also für 78 bekomm ich zumindest diese Ergebnisse:


    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Cool, jetzt hab ich einen...


    Mal sehn ob ders macht... :D


    Jetzt ist nur noch das mit der Garantie interessant!


    *edit*
    Ich habe jetzt gerade mit Vodafone gesprochen. Die sagen dass ich da keine Garantie verliere, da bei Ihnen im Garantiefall sowieso wieder die Vodafone Firmware drauf kommt. Ich hoffe dass ich mich darauf auch verlassen kann...?!



    mfg

  • Geh' halt hin und lass sie Dir aufspielen. Ich weiss nicht ob das was kostet, oder ob man da einen Beleg bekommt, dass ein UDP etwas am Handy gemacht hat. Falls ja, dürfte es ja keien PRobleme mit der Garantie geben, da du selbst am Handy nichts gemacht hast.
    Falls der UDP Dir nicht die gewünschte FW aufspielen will, musst Du andere Wege bestreiten oder damit leben.

    the devil is a loser and he's my bitch

  • Ja, oder es einfach lassen...
    Naja, ich muss jetzt erstmal warten biss ich mein Handy wieder bekomme....


    Vodafone lässt sich beim Tausch besonders viel Zeit.... Erst heist es 2 Tage und jetzt dauert es schon fast ein Woche.... :rolleyes:



    mfg

  • Updates kosten i.d.R. nix - hab ja geschrieben evtl. was schriftlich machen ...


    wenn Du Dein Handy eh grad eingeschickt hast (warum eigentlich) warum dann überhaupt der Aufwand? - warum lässte nicht VF die SW updaten? - dann bekommste doch die 13er die Du u.a. wolltest ... :confused:

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Nein, laut Vodafone bekomme ich "nur" die zehner auf das "neue" Gerät.
    Weil im Moment nur die Firmware von der Werkstatt geflasht wird....


    Aber normal Siemens FW wäre schon nicht schlecht.... :top:




    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!