-
Zitat
Filetransfer über USB usw..
Da gibts aber (soweit ich das noch letztens richtig gesehen habe) ein App, womit das gehen soll.
Zitat
Alles Standarddinge, von denen Apple nicht will, daß es das iPhone kann.
Kommt drauf an, würde ich sagen. BT Datentransfer z.B. habe ich auch mit dem WM 5 und 6 nicht gemacht 
Ich weiß nicht wie die Mehrheit der iPhone Nutzer das sieht. Entweder müssten alle meckern, weil diese Funktion nicht geht, oder aber es eines der Features bei den anderen Handys, die aber so gut wie von niemanden verwendet wird.
Zitat
Man könnte ja die ein oder andere illegal kopierte mp3 empfangen anstatt im iTunes-Store zu kaufen. 
Ich kann aber per iTunes auch meine CDs und MP3s, die ich schon vorher auf dem PC hatte, aufs iPhone bringen. Also das geht.
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Nur am 10.12.2009 bei ProMarkt folgende iTunes Aktion "nimm 3 zahl 2".
Gilt das für alle ProMarkt-Läden oder wird sowas, nach dem Motto "nur an teilnehmenden Läden", regional beschränkt?
-
Zitat
Es ist sowieso ein Witz das ein Hand erst durch eine illegale Software so nutzbar ist das es die einfachsten Dinge auch kann. [...] Und ich bin nicht mehr bereit diese Einschränkungen hinzunehmen!
Ich versteh da nur Bahnhof und Abfahrt. Was für einfache Dinge sollen das denn sein? Ich lese in Bezug auf JB immer nur von anderer Software, die man sich installieren kann, aber wenn ich das hier so lese, dann habe ich den Eindruck, ich würde mit meinem iPhone etwas Essentielles verpassen.
-
Ich kann mich beim 3GS nicht beschweren. Die Netzsuche und das Wiederverbinden mit dem Netz klappen wunderbar (T-Mobile). Da ich ja aus dem o2 Lager geflüchtet bin, hatte ich da (mit nem anderen Mobilfunkgerät) schon deutlich längere Wartezeiten.
-
Ich habe mich mal für den Gratis-Zeitraum bei MobileMe angemeldet. Das nutze ich gerade um alles zu übertragen. Vielleicht bewährt es sich ja und ich nutze es weiter.
Ansonsten ist nach 60 Tagen Ende.
-
Hab mir die Vikuiti DQC-160 geholt und aufgezogen. Funktionierte wunderbar - bis mein incase cover für die Rückseite kam.
Das Cover geht exakt über den Chromrand herum, und da dort aber auch die Folie saß, hat das Cover die Folie berührt und dann gabs Blasenbildung.
Werde mir nun also eine Folie besorgen, die rundrum einen mm kleiner ist.
Nachtrag:
Habe mir nun die SGP Steinheil Crystal Clear geordert. In diversen Videos wurde mein incase Cover verwendet, da muss die Folie also passen 
-
Hallo,
nachdem ich nun festgestellt habe, das ich Probleme habe die Kontakte und Termine meines alten Handies per BT auf iPhone zu senden, stehe ich nun vor dem Problem: Wie mach ichs?
Outlook nutze nicht (nutze Thunderbird), Exchange Server schon gar nicht und per BT meldet mir mein HTC Touch Cruise beim Senden nur "Fehler" und das wars (PIN war korrekt, den Fehler meldet er, das hatte ich davor
).
Bleibt nur noch alles neu eintippen?
Und wie kann ich mir "mobile me" im iTunes zunutze machen? Lohnt sich der Betrag? Ich suche im Prinzip eine Software, mit der ich die Kontakte und Termine direkt ohne Umwege per PC im Handy bearbeiten kann (Kontakte und Termine sind an der PC Tastatur schneller geschrieben). Und sowas wie Active Sync will ich nicht mehr auf dem PC haben.
Gruß, Sven
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
hallo und willkommen im "iPhone und iTunes lager" 
versuche mal itunes neu zu instsllieren.

Danke. So hab ichs auch gemacht. Scheint nun zu klappen. 
-
Hallo,
bin ja quasi neu im iPhone und iTunes-Lager, aber mich stört es, dass iTunes nach dem Beenden von selbst wieder startet. Das geht dann 3x und dann bleibst wirklich geschlossen. Liegt hier ein Bedienfehler vor, habe ich eine Einstellung übersehen oder ist das normal so?
Gruß, Sven
-
Nutzt jemand die Vikuiti Blickschutzfolie?
Wenn ja, wie ist die Qualität und vor allem schränkt es bei der direkten Draufsicht nichts ein? Display auch nicht wesentlich dunkler dadurch?
Finde die Folie vom Prinzip her ganz gut, denn in der Bahn wird doch gerne mitgelesen was man so an SMS schreibt