Beiträge von pulsum

Hallo,

wer hat eine Empfehlung für eine Kfz-Halterung? Ich möchte Route 66 einsetzen und dabei sollte das Handy ja irgendwie im Blickfeld liegen. Empfiehlt sich dazu diese Scheibenhalterung mit Saugnapf oder doch eher eine fürs Amaturenbrett?
    Vor allem muss ja die GPS-Maus auch noch untergebracht werden.

Gruss, Sven

Spielt ja keine Rolle. Manchmal ergeben sich halt neue Fragen oder Interessengebiete, für die es sich aber nciht lohnt extra einen neuen Thread zu eröffnen, vor allem weil dann der Bezug zu dem bisher gesagten (bezogen auf die neuen Fragen) schlecht herstellen lässt.
    Da Deine Frage, nach Deiner eigenen Aussage nach, ja längst beantwortet war, dürfte dich das doch nciht weiter stören. Oder hast Du das Thema noch aboniert? ;)

Zitat

Original geschrieben von EGECK
    keine ahnung ob man da was ändern kann....aber ich hoffe mal du musst sowas net ändern *gg
    diese funktion wurde doch auch mal von den netzbetreibern benutzt um zu testen wie gut sms im ausland ankommen...

Ändern muss ich das nicht, aber wäre nett zu wissen wie man sowas bemerkt bzw. sowas aufdeckt. Denn was die Polizei kann, können andere sicher schon länger bzw. können es auch und das bliebe ja ebenfalls unbemerkt.

Na, jetzt werde ich aber neugierig. Lässt sich so eine Funktion denn irgendwie unterdrücken oder aufdecken?
    Oder handelt es sich dabei um eine Vorgabe für die Handy-Sofware (Firmware), ähnlich wie die einzurichtenden "Zapfstellen" des Geheimdienst bei den Internetprovidern oder wird nur eine Lücke im System ausgenutzt?

Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Mich wundert die geringe Resonanz hier, tritt das Problem bei euch nicht auf?
    Werden nur mir die SMS so schnell nach dem Einschalten zugestellt?
    Gruß

Bei mir werden die SMS kurze zeit nach dem Booten und Netzeinwahl übermittelt bzw. angezeigt. Nutze D1- und O2-SIM mit SX 1 Music von O2 mit FW 13 BRD-Retail.

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Hm, könnten das diese "verdeckten" SMS sein, die die Polizei absetzen kann und die ein Handy normalerweise nicht anzeigt :confused:

??? davon habe ich ja noch nie was gehört...

:)
    auch nicht schlecht erklärt :top:
    Das schwarze Handy hebt sich halt von der Masse ab und mit den blauen LEDs sieht es halt cool aus. So cool kann 'iceblue' halt nicht sein :)

Also, das schwarze Handy nicht irgendwo offen liegen lassen, sonst ist es weg. Vielleicht gibts demnächst Gehäusediebe oder sowas :D

Die schwarzen SX1 (O2, Vodafone Music oder McLaren) sind offenbar begehrter als die "normalen" iceblue Modelle und daher bei ebay teurer.
    Ich kann aber auch nur bestätigen das die schwarzen Modelle wesentlich besser aussehen als ihre hellen Kollegen. Die blauen LEDs kommen im schwarzen Gehäuse erst richtig zur Geltung.

Gruss, Sven

Hallo,

noch ein Tip am Rande: lasst die SDS dort wo sie ist - auf der CD!

Sendo X ist besser. Es sieht ein wenig besser aus, aber vor allem ist die Software schneller und es gibt keine Probleme mit Backups etc.

Wichtig ist, dass ihr das Sendo X holt und nicht nur Sendo. :)