-
Zitat
Original geschrieben von Martin-72
Es gibt auch einen Button "Free weekend calls national and international" aber die Seite existiert nicht... :flop: :flop:
Und das ist nicht das einzige. Wenn man sich registrieren möchte funktioniert das auch nicht. Man muß von einem geladenen Bild den Text eingeben, aber da kommt nichts. Wie kann das denn sein, dass ein Bild von http://192.168.1.70/vmnl_v2/picHandler.ashx?... geladen werden soll?
Auf diesem Forum wird sich über Vectone Austria auch nur beschwert.
mankmill
-
Ich bin gerade hier in Holland. Deshalb ging es so schnell. Zustellung ging problemlos ins Hotel.
mankmill
-
Hat jemand von Euch von Vectone aus den Niederlanden eine Karte im Einsatz? Mich verwirren ein bischen die Preisangaben nach Deutschland. Was kostet es den nun wirklich? Auf er Webseite steht für Festnetz 4,5 cent und 16,5 cent mobil. Die Abfrage über *108*004930xxx# bzw. *108*0049173xxx# sagt aber 9 cent und 33 cent. Wenn man jetzt noch der Werbe SMS vertrauen würde, wo da steht: "Up to 100% free credit with every top up. Top up now", da kostet ja Deutschland dann 2,25/ 8,25 cent. Noch habe ich kein Geld da investiert, da ich aus einem österr. Forum nur schlechtes gelesen hatte über Vectone Austria. Immerhin wurde die Karte in 2 Tagen kostenlos geliefert. Das ging schon mal schnell.
mankmill
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Und wo steht, daß eine Bohne einer Minute entspricht? :confused:
Axelchen
Hatte ich jetzt so angenommen. Mal sehen.
mankmill
-
Bei Tchibo ist direkt etwas zu finden:
Zitat
TreueBohnen sammeln Jede Bestellung und jeden Ihrer Filial-Einkäufe belohnen wir mit TreueBohnen, die Sie gegen attraktive Prämien einlösen können. Pro angefangene € 10,- Kaufsumme erhalten Sie eine TreueBohne. Sie können maximal 100 TreueBohnen auf Ihrem TreueBohnen Konto sammeln. Ihren aktuellen TreueBohnen Kontostand können Sie im Webshop unter "Mein Konto" einsehen.
Siehe hier:Tchibo
Also 10€ Umsatz = 1 Minute umsonst. Das haut ja voll rein...
mankmill
-
VOIP instabil?
Ich habe jetzt mal versuchsweise Solomo VOIP auf einem E51 bzw. Phoner lite installiert. Das merkwürdige daran ist nun, dass jeweils immer eingehende Gespräche nicht möglich sind, aber ausgehend es funktioniert, obwohl ich am Server angemeldet bin. Bei einem Anruf auf meine Handynummer kommt die Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist, was ja auch stimmt, weil ich die SIM offline habe. Stelle ich im Solomo Menue ein, dass Anrufe bei nicht Erreichbarkeit auf die Mailbox gehen sollen, dann erhalte ich aber auch die Mailbox.
Nun dachte ich, lösche doch einfach den VOIP account und richte ihn neu ein. Aber nun geht das nicht mehr. Bei der Erstellung kommt jetzt die Fehlermeldung: Bitte folgende Probleme beachten! Sie haben keine Rechte für diese Rufnummer.
Also richtig rund scheint das nicht zu laufen oder habe ich was übersehen. Onlineguthaben ist vorhanden.
mankmill
update: Konnte jetzt neue accounts erstellen, aber es geht trotzdem nicht. Jetzt kann ich auch nicht mehr ausgehend telefonieren und bekomme Fehler 403
-
Siemens Mitarbeiter nutzen dienstlich nur noch Vodafone. Tarif nennt sich "Fixed SIM rate", wo VoiceInternal, VoiceNational, VoiceInternational (Out-Out), VoiceInternational (Out-In), Data National und Data International für 23€ inklusive sind. Blackberry National kostet 11,90 €/Monat und Blackberry National & International 31,70 €/Monat inkl. 10MB bzw. 3MB.
mankmill
-
Nach Aussage von Fritz Joussen, Vorsitzender der Geschäftsführung Vodafone Deutschland, soll das Netz ja ganz einfach zu vergrößern sein. In seinem gestrigen Interview in der FAZ geht es so:
Zitat
Vodafone kann seine bestehenden Antennenstandorte nutzen, die mit der neuesten LTE Technik aufgerüstet werden. Damit verdoppeln Sie die Reichweite eines Antennenstandortes und müssen nur wenige Standorte neu suchen und bauen.
Dann sollten ja alle Probleme bald gelöst sein.
mankmill
-
-
Zitat
Original geschrieben von voithian
Einzelverbindungsnachweis wird nicht mehr aktualisiert. Es werden keine neuen Gespräche im Einzelverbindungsnachweis angezeigt.
Bei mir geht alles! Sogar Anrufe von heute sind drin (5 Stunden her). Was aber komisch aussieht ist, dass alle Verbindungen doppelt in der Liste stehen.
mankmill