-
Re: Re: Re: Vodafone: Rahmenvertrag für Volkswagen/Audi-Mitarbeiter
Zitat
Original geschrieben von NadFL
Bei Audi gibt es VF und TM Rahmenverträge. Also nichts mit "nur noch VF bestellen"...
Hat da TM auch eine (23,- €) Flatrate oder wie sehen da die Konditionen aus?
mankmill
-
Sorry ich wollte Dich nicht verwirren. Ich kann es selber jetzt nicht testen, da ich momentan keinen Wlan Zugang habe. Aber was ich sagen wollte, setze doch mal unter Proxyserver die Einstellungen für Sparruf:
Proxyserver-Adresse: sip:sipreg.sparruf.de
Gebiet: sparruf (oder vielleicht sparruf.de)
Benutzername: benutzername
Passwort: xxxxxx
Loose Routing erlauben: Ja
Transporttyp: UDP oder AUTO
Port: 5060
Das ganze Zeug von Sipgate schmeiß am besten raus. Auf der Sparruf Seite wurde nur vorgeschlagen einen STUN Server einzutragen, falls es Probleme gibt.
mankmill
-
Setze mal Einträge beim Proxyserver. Ich habe auch carpo auf meinem E51 laufen und da sind Einstellungen entsprechend dieser Seite vorzunehmen. Setze einfach mal die Sachen auf Sparruf um und berichte.
mankmill
-
Ja das ging dann.
mankmill
-
Also die Zugangsdaten stimmen so. Ich habe gerade mal mit PhonerLite einen Sparruf VOIP account eingetragen. Ich hatte zuerst das falsche PW gesetzt, nähmlich das vom allgemeinen Sparruf Zugang und festgestellt, dass man erst unter meine Nummern ein PW für VOIP erstellen muß. Hast Du das auch getan?
mankmill
-
Stimmt das wirklich: Anmeldeserveradresse: sip:sipreg.sparruf.de? Kann es sein, dass sip: zu viel ist?
mankmill
-
Kann hier jemand Erfahrungen über die "Fixed SIM rate", die Vodafone anbietet, posten oder ist das bei unsrer Firma nur ein Versuch, wenn man diesen Kampfpreis sieht. Wieviele Minuten sind denn im budget durchschnittlich bei VoiceNational, VoiceInternational (Out-Out), VoiceInternational (Out-In) drin?
mankmill
-
Re: Vodafone: Rahmenvertrag für Volkswagen/Audi-Mitarbeiter
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Hallo,
es gibt einen neuen Rahmenvetrag für Mitarbeiter von Volkswagen und Audi.
Na sieh mal an. Vodafone holt sich ja gerade richtig große Fische an Land. Erst Siemens, wo man nur noch VF bestellen kann und jetzt VW/ Audi.
mankmill
-
Haste es mal ausprobiert, ob es geht? Gibt es irgend welche Verzögerungen bei einer Art der Zustellung?
mankmill
-
Was sagt denn da die Hotline? Hast Du Guthaben, das noch gültig ist? Vielleicht hast Du eine Mindestaufladung vergessen.
mankmill