-
Henning ist ja in Barcelona unterwegs und hat bei Teltarif einen netten Bericht über die neue +44/+1 DualSim geschrieben. Eins verstehe ich aber nicht:
Zitat
Preislich orientiert sich das +44/+1-Produkt an den Tarifen der UM+-Karte: Alle Anrufe kosten, wie bei United Mobile seit kurzem üblich, einen Verbindungspreis von einmalig 19 Cent, auch ankommend.
Wird das heißen, dass ich ab 0cent für meine lieben zu Hause (Betamax), kostenlos in Zone 1 und 2 erreichbar sein werde? Wie soll sich das denn für UM rechnen?
mankmill
-
Ist es nicht, da es zu prepaid zugebucht werden kann. Durch die Aktivierungs SMS hast Du für 30 Tage Internetzugang und nicht länger.
Afmelden hoeft niet, want de Zorgeloos Internet BloX vervalt automatisch na 30 dagen. Direct daarna kun je je BloX opnieuw aansluiten
mankmill
-
Bosi15: Natürlich Vodafone selber : Vodafone Blox für 9,50€ für 30 Tage.
mankmill
-
Was soll den daran Quatsch sein: Tarifabfrage bei Teltarif ergibt 0,78 bis 9,5 cent.
mankmill
-
Nein, weil jeder Anbieter unterschiedliche Tarife hat.
mankmill
-
Auch wenn das Zertifikat ungültig ist, dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Pbxes ist eine frei konfigurierbare Telefonanlage mit SIP Providern im Internet und läuft komplett über VOIP. Eigentlich könntest Du Dich bei Sipgate anmelden, Deine Bretzfelder Nummer permanent dahin weiterleiten lassen (z.B. C&S Comfort) und wie schon oben geschrieben alle Szenarien ausüben lassen.
mankmill
-
Vielleicht wäre ein account bei PBXes.org was für Dich. Du versuchts von Deinem jetzigen Wohnort von sipgate.de kostenlos eine Festnetznummer zu bekommen und konfigurierst dann Deinen account auf Weiterleitung, Parallelruf oder einer bestimmten Abruffolge für Handynummer, Festnetznummer je nach Uhrzeit.
mankmill
-
Ja. Fall 2 kann ich auch von mindestens gestern 2 mal bestätigen. 5. 35 Uhr und 9.39 Uhr.
mankmill
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
mankmill
Die Alternativen hat Vesko genannt.
Nun ja. Eigentlich hatte ich an deutsche Alternativen gedacht. Alle anderen aus Deutschland hängen auch an Vistream und da ist es genauso (schlecht).
Wie schnell es mit den anderen ausländischen Kartenanbietern abwärtsgehen kann sieht man an genannter Yackiemobile. Kaum ist 09 down und schon ist auch yackie down. UM führt die 19 cent ein und Deine Kosten können unbeherschbar werden. Du siehst, so einfach ist es nicht die wirklich beste Karte zu besitzen. Alles bleibt eine Bastellösung und wird nie zu 100% arbeiten. Es heist weiterhin auf verschiedene Karte zu setzen und sich notfalls über einen online PBX erreichbar zu machen, den man schnell mal konfigurieren kann.
Trotzdem ist schade, dass es Solomo nicht schafft, seine Probleme in Griff zu bekommen. Denn alle anderen Netzbetreiber schaffen es in fast jedem Land der Welt "ordentliche" Roamingabkommen störungsfrei zu halten. Ich frage mich, warum nicht die halbe Welt, die immer schon diese internationalen Roamingkarten nutzt, sich auf eine deutsche Karte stürtzt? Jeder kennt doch die Probleme mit der Erreichbarkeit und Kosten von einer liechtensteiner, baltischen oder isländischen Karte? Und gerade eine deutsche Handynummer ist gegenüber diesen genannten günstiger erreichbar.
mankmill
-
Und Deine Alternative wäre dann...?
mankmill