-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Es war kein Server-Ausfall, sondern angekündigte Wartungsarbeiten.
Hier gucken.
Sorry. Aber unter etwas "angekündigtem" verstehe ich eigentlich eine Email von Solomo an alle Kunden. Eine Kurzinfo in einem Forum spricht nur einen kleinen Kreis an. Darin ist Solomo noch verbesserungswürdig. Immerhin hat doch jeder seine email Adresse da registriert.
mankmill
-
Wenn es heute war, lag der Grund bei Pkt.2 vielleicht daran, dass sie einen VOIP Ausfall zwischen 15.15 und 18.40 hatten und noch mehr davon betroffen war. Bei mir kam es zu keiner Regestrierung meiner Fritzbox zu Solomo.
mankmill
-
Das kann ich hier aus den Niederlanden auch bestätigen, dass es funktioniert. Ich wundere mich aber nur, warum die Anzeige nicht kommt, wenn das Handy die SIM-Toolkit-Funktion nicht unterstützt und mit *125*1...# gewählt wird. Das neue Samsung SGH D880 hat sie nicht. Beide eingelegten Karten wurden auch mal in den Schächte getauscht, aber es klappt nicht. Beim einlegen der Globalsim in ein E51 gehts.
War bei Globalsim nicht für letztes Jahr geplant eine neue Karte rauszugeben, die eine US Nummer haben soll? Was ist den daraus geworden?
mankmill
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Warum? Imap läd doch nur die Überschrift der Email aber die Email nicht. POP3 hingegen die gesamte Mail.
Worin liegen die Vorteile?
Mit Profimail (Lonely Cat Games) kann man doch auch nur die Kopfzeilen bei POP3 übertragen lassen und Du entscheidet dann, ob die mail komplett runtergeladen wird oder auch gelöscht werden soll.
mankmill
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
ich bin neulich über 01015 für 25 Cent aus dem T-Festnetz zu United-Mobile (00423-663) durchgekommen ...
Über VOIP mit den Betamaxablegern gehts auch, und dass zum Teil noch günstiger.
mankmill
-
Das ist wieder einmal jammern auf hohem Niveau. Welche Alternativen habt Ihr denn noch? Ihr könnt gut und gern eine deutsche Vertragskarte oder auch eine Solomo einsetzen. Glaubt Ihr wirklich, dass für UM alles kostenlos ist und Euch nur verärgern will, wenn sie free destinations auf kostenpflichtig setzen? Das ganze System ist doch quersubventioniert und irgendwann rechnet es sich nicht mehr, wenn jeder eigene Callbacksysteme aufsetzt oder sich nur anrufen lässt. Wenn dazu noch Preiserhöhungen einzelner Carrier für bestimmte Ziele hinzukommen, dann sind eben Preisanpassungen notwendig.
P.S. Gern schwärme ich auch noch meiner Maxxsim Karte hinterher.
mankmill
-
Die drei von Solomo sind vielleicht noch im Weihnachts/Silvesterurlaub 
mankmill
-
Schade um 09mobile. Auf der Homepage ist alles noch beim alten, obwohl sie schon platt sind. Denn hier in Deutschland und neben an in Polen ist kein einbuchen möglich. Ich hatte die Karte gelegentlich im Einsatz und war bis auf eine Ausnahme in Chile zufrieden. Sie hatte aber leider auch das Problem, dass sie nicht immer zuverlässig und auch günstig über CbC erreichbar war. Nun schrumpfen meine Auslandskarten und backup Kapazitäten auf eine Globalsim, UM+ und Solomo 
mankmill
-
Re: Ring Prepaid nur ärger wer hat noch Probleme mit Ring
Zitat
Original geschrieben von Manu1980
Was kann man jetzt machen denn ich weiss echt nicht mehr weiter.
Lieber vorher >>HIER<< mal lesen. Aber nun ist es zu spät.
mankmill
-
Wenny.de steht doch zum Verkauf. Wie kannst Du die denn für Deinen email Verkehr registriert haben?
mankmill