Auf Grund der Popularität von Solomo und der Anzahl möglicher Rufnummern (ohne Portierungen) haben die nicht mehr als 10998 Kunden. Das wird bei den anderen nicht viel besser sein. Die wahren Zahlen wirst Du aber nirgends finden.
mankmill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf Grund der Popularität von Solomo und der Anzahl möglicher Rufnummern (ohne Portierungen) haben die nicht mehr als 10998 Kunden. Das wird bei den anderen nicht viel besser sein. Die wahren Zahlen wirst Du aber nirgends finden.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Vieleicht kann uns Herr Cesmeci ja näheres hierzu zu berichten?
Zu berichten hat er zwar hier nicht mehr viel, aber zu einer Kettenmail von info@fly-ul.de mit "Teuere Spritpreise und was man dagegen tun sollte" langte es heut bei mir. Vielleicht macht er ja bald ne Tankstelle auf. :eek:
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
... so die Mischkalkulationen durchkreuzt haben. So wird sich MaxxSim erst rentieren, wenn die Kunden auch mal im Inland telefonieren...
Maxxsim/ Globalsim hätte aber schon aus eigener Erfahrung wissen müssen, wie das Telefonieverhalten Ihrer Kunden ist. Immerhin haben sie schon jahrelange Erfahrungen mit anderen Karten gehabt. Die Streitigkeiten zwischen ihnen und Vistream sollen ja auch nicht unerheblich gewesen sein und sind da bestimmt ein Beweggrund zur Einstellung.
mankmill
Ich denke, dass der administrative Aufwand höher ist als der Gewinn, den sie einfahren. Man kann es sich ja fast ausrechnen, was bei vielleicht 1000 Nutzern mit angenommenen 20 Euro Umsatz an Marge hängenbleibt. Zahlen gibt es ja nirgends. Wenn die eingestellte Marke jetzt wieder zur Mutter zurück kommt und unter dem Dach von Materna arbeitet, so ist da die Rentabilität wieder etwas höher, ohne für diese Kunden den Finger krumm gemacht zu haben. Daraus erschließt sich aber für mich die Frage, warum Vistream nicht selber mal als eigene Marke aggressiver an den Markt geht und selber Kunden akquiriert.
War es nicht beim Auto-Mobil-Tarif so, dass das kein hundertprozentiger Ableger von Vistream war, sondern 25% noch bei Eplus lagen? Vielleicht war das was anderes, als Chemobil und 01051mobile.
Zu Maxxsim wäre es nun auch mal schön zu erfahren, wie es da weitergeht. Offiziell wurde da noch nichts bekannt gegeben. Die Vermutung liegt aber recht nahe. Wäre wirklich mal schön irgendwo eine Stellungnahme zu finden.
mankmill
Na dann schau mal auf diese Seite. Probiere doch einmal die für Österreich gültige Zugangsnummern aus, ob diese eventuell gesperrt sind. Danach kannst Du den für dich billigsten Anbieter auswählen. Welcher ist egal, weil alle die selben Server nutzen. Probiere es einfach aus. So groß wäre ein Verlust auch nicht.
mankmill
Vom Handy oder Festnetz?
Ich glaube aber, beide Varianten wurden hier schon bereits einmal diskutiert.
mankmill
Hallo,
Sieht die Lage immer noch (sorry für den alten Thread) so aus? Kann man da mitte Juli ohne zu buchen einfach hinfahren und sich da was vor Ort suchen? Wie sieht es denn preislich aus an Balatonsüdseite ein Haus zu mieten.
mankmill
Gibts denn noch günstig die "eplus professional s" zu bekommen? Da gehts auch zu Dialnow für 3cent, solange die es auch nicht sperren.
mankmill
Mein Tip wäre dialnow.com. Über eine dt. Einwahlnummer erreichst Du die VAE für 9,5 cent im Fest und Handynetz. In der Kombination mit einer Genion S Card oder einer anderen dt. Karte, wo Du Festnetznummern von zu Hause günstig erreichen kannst, solltest Du dann nicht mehr als 15cent bezahlen.
Edit: Ooops, sehe gerade, dass das schon empfohlen wurde.
Sollte eine calllback Lösung für Dich in Betracht kommen, da wäre enlinea.com mit 25 $cent vorstellbar. Die Auslösung des Callbacks auf die US Nummer könnte da durchaus über Skype laufen.
mankmill