-
Da mitunter, so wie hier, die Repeater günstig über den Tisch gehen und so ein Ding vielleicht auch seinen Dienst tun würde, möchte ich gern vorher wissen, ob mein Gigaset SL550 damit kompatibel ist oder doch lieber auf neuere Teile ausgewichen werden sollte, bevor ich zuschlage.
mankmill
-
Seite 9: Ländergruppen - CallBack --> Zone 2 --> Austria Mobile
Seite 2: Eingehende Gespräche im Ausland --> Zone 2 0,00€
mankmill
-
Jetzt sehe ich es auch. Hinter "Deutsche Prepaidkarte aufladen" verbirgt sich ja die Maxxsim. Aber kaufen kann man sie anscheinend nicht mehr. Jedenfalls sehe ich da nur die Möglichkeit für eine GlobalSim Holiday Mobile. Dabei hatte doch Maxxsim gerade die Webseite passend zur EM mit so einem schönen Rasen als Hintergrund geändert.
mankmill
-
Maxxsim untergetaucht?
Ich habe gerade mal die Maxxsim Seite angesurft und mußte sehen, dass eine direkte Umleitung auf globalsim.net erfolgt und kein Hinweis auf maxxsim vorhanden ist. Auf der globalsim.de Seite ist auch nichts mehr vom Maxxsim link zu sehen. Es besteht jetzt keine Möglichkeit mehr zum aufladen der Karte. Wars das jetzt?
mankmill
-
Die links zum aufladen finde ich ja interessant. Solomo wickelt alle Einzahlungen der versunkenen Ableger über ihre Domain ab. Hat nun Solomo alle übernommen oder sind sie wirklich zurück an Vistream?
mankmill
-
frank_aus_wedau
Da hast Du allerdings recht. Ich habe auf einen bei mir abgespeicherten "Rate Plan United Mobile+" von 07/2007 geschaut und da kostete allerdings von Zone 1 nach Area 2 noch 0,59€. Ich hatte garnicht mitbekommen, dass es billiger geworden ist bei UM+.
mankmill
-
Bist Du sicher, dass Du eine UM423 hast und nicht eine UM+? Bei der UM+ kostet nähmlich Zone 1 zu 2 0,59€.
mankmill
-
In der Gesamtpreisliste ist es aber deutlich aufgeführt, dass Mailbox-Abfrage innerhalb Deutschlands je Minute 8,5 cent kostet. Im Pro Tarif steht 0,00€.
mankmill
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Man kann diesen Anbieter leicht verwechseln mit: "Maxxsim" http://www.maxxsim.de
Stimmt! Ich war beim flüchtigen lesen des Artikels darauf auch fast reingefallen. Ich hatte mich nur gewundert, warum die jetzt im t-mobile Netz senden würden.
mankmill
-
Zitat
Original geschrieben von solomo
Funktioniert wieder 
Jetzt wieder nicht! Nur Forbidden 403 und später dann doch wieder. Merkwürdig.
mankmill