Hast Du schon mal bei sipgate.co.uk geschaut? Da kostets etwa 9,9p/min also ca. 13 cent.
mankmill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du schon mal bei sipgate.co.uk geschaut? Da kostets etwa 9,9p/min also ca. 13 cent.
mankmill
Für mich war es nicht wichtig eine VIP Nummer zu haben, sondern eine, die genauso wie meine Festnetznummer ist. Am Ende habe ich nur eine 0 dran.
0163/xxxxxx0. --> Kostenlos
mankmill
cheknuf
Was soll denn der Verbraucherschutz nach Deiner Meinung gegen eine Firma aus Florida machen, die hier in Deutschland nur ein Depot hat? Der Schuß geht nach hinten los! Was das Thema EVN angeht, dann schaue mal in die AGB unter 11.5 nach. Die hast Du akzeptiert.
mankmill
Bleibt Solomo erhalten, dann bleibt wenigstens alles in der Familie.
Ich denke, dass Maxxsim noch das meiste Potenzial hat und durch Globalsim international bekannt wird. Der Kundenkreis der Globalsim Karten war ja niemals nur auf Deutschland ausgelegt worden. Meine wildeste Spekulation zu diesem Thema: Globalsim übernimmt eines Tages Vistream (und die Schweiz wird endlich eingehend kostenlos...).
mankmill
Die hatten doch letztens so eine große Aktion über einen Reisebewerter(?), wo sie die Karten kostenlos verschenkt hatten. Da gab es sicherlich ein paar Neueinsteiger mehr.
mankmill
Was ist denn eigentlich mit Piccell und Zappcell? Von denen hat man noch nie etwas gehört. Ich frage mich, was hinter so einenm Geschäftsmodell bei denen steckt und wie die jemals an Kunden kommen wollen, um wirtschaftlich zu überleben. Gibt es PTT Mobile? Wenn ja, dannn sollten Sie mal sehr schnell ihre Preislliste für europäisches Incomming mit den 0,89€ von 2006 anpassen.
Wäre Solomo hier im Forum von Beginn an nicht so aktiv gewesen, so hätten die auch fast keine Kunden. Hoffentlich bricht Vistream nicht eines Tages in sich zusammen und wir alle mit goßem und kleinem Guthaben gehen leer aus. Es kommt mir fast so vor, als die ganze Vistream GmbH nur von Solomo und jetzt (zum Glück?) mit Maxxsim lebt .
mankmill
Da steht doch ebenfalls auf der Anmeldeseite fett gedruckt: 59,95 Euro inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer. Wie kann man denn da reinfallen?
mankmill
Re: Re: Samsung D880
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Alternative:
Mit Vertrag wäre die Aktion von handy4less interessant
Vertragsfixkosten 218 Euro (mit Tarifändern noch ca. 40 Euro weniger)
dazu D880 für 0,- und 140,- von etronixx und 20,- TT-Bonus Euro cash
kostet das Handy effektiv also ca. 20 Euro :top:
Ich kann dieses Angebot bei denen garnicht finden. Hast Du einen Link?
mankmill
Welche Länder stimmen denn nicht?
mankmill