Beiträge von mankmill

Zitat

Original geschrieben von Olivanov
    In Zukunft wende ich mich bei Problemen direkt an den Support.

Mach es lieber nicht! Scheinbar antwortet hier SOLOMO schneller im Forum (fast zu schnell in 6 Minuten!!??), als auf eine höfliche unbeantwortete Supportanfrage über mehrere Tage.

Der 10. des Monats ist rum und es sind immer noch keine Rechnungen online abrufbar. Und das schon wiederholt. Auf meine einfache Bitte die fehlenden Rechnungen per mail zuzuschicken kam immer noch keine Antwort. Wenn man fast an die 100 Euro telefoniert, dann möchte man schon etwas mehr an Gegenleistung, als eine user, der nur erreichbar sein möchte und keinen Umsatz bringt. Wenn das so weiter geht, dann ist Solomo für mich auch gestorben. Ich werde und kann Solomo nur weiternutzen, wenn ich auch die Kosten verrechnen kann!

mankmill

Zitat

Original geschrieben von solomo
    ... heute Nacht werden noch einige Länder in die DB importiert. So gilt der Preis von 9,99 € nur für noch nicht gelistete Länder.

Dauert das so lange? Bei mir ist davon noch nichts zu sehen. Da steht immer noch etwas von 9,99€!

mankmill

Heute mal wieder eine Meldung bei Teltarif:

Zitat

solomo erklärte gegenüber teltarif.de, die bisherigen Tests mit Voice-over-IP seien erfolgreich verlaufen. Im Ausland komme es jedoch noch zu einem Abrechnungsproblem ...

Zitat

Die Techniker arbeiten nach solomo-Angaben bereits an einer Lösung. Allerdings gäbe es noch keinen Termin, zu dem dieser Fehler behoben sei ...

Ne, ne, ne ... Liebes Solomoteam! Warum müßt Ihr Euch das antun? Ihr habt doch jetzt fast 2 Monate Zeit gehabt alles zu testen und zu justieren. Bitte startet doch erst, wenn Ihr Euch selber sicher seid, dass es reibungslos läuft. Ich sehe hier schon wieder neue Problemfälle stehen.

Ach ja. Wann bekommen wir denn mal wieder Rechnungen zu Gesicht?

mankmill

Zitat

Original geschrieben von h52
    Hat schonmal jemand die solomo-Karte in Vietnam ausprobiert? 5 ct/min für ankommende Gespräche wäre ja unschlagbar günstig, da könnte man ja für insgesamt 10 ct/min dorthin telefonieren.

Nehme doch gleich eine Maxxsim Karte, denn da ist Vietnam eingehend kostenlos und abgehend 29 cent. Denn die hier gültige Aussage gilt ja dann auch für diese Karte, da ja immer Vistream Schuld ist, wenn was nicht klappt. Für abgehend könnten Deine Lieben zu Hause aber durchaus auch eine Solomo nehmen. Im community Tarif kostets dann nur 5 cent Dich in Vietnam zu erreichen.

mankmill

Gut, das habe ich jetzt auch gesehen, dass ich im falschen Unterforum gelandet war. Ich bin jetzt also noch mal im "Provider und Netzbetreiber" Bereich darauf eingegangen.

mankmill

Re: Rufumleitung bei Congster

Das hätte mich auch gern interessiert. Wurde später bei Dir was mal berechnet?

mankmill