Weiß jemand, ob voreingestellte RUL ebenfalls in einer zubuchbaren Flatrate kostenlos sind, oder die Flatrate nur bei aktiven Gespächen greift.
mankmill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand, ob voreingestellte RUL ebenfalls in einer zubuchbaren Flatrate kostenlos sind, oder die Flatrate nur bei aktiven Gespächen greift.
mankmill
Ich wollte zu diesem Thema nicht extra einen neuen Thread beginnen und wollte gern wissen, ob in dieser Flatrate auch Congstar Anschlüsse dazu gehören.
mankmill
Naja, er will halt, dass alle bei solomo bleiben und stiftet Verwirrung ... ![]()
mankmill
Was hat denn da tors2985 mit Länderliste 1 und 2 gemeint? Naja egal. Ich werde mir eine solche Karte holen und die solomo im Zweithandy lassen. Dazu lasse ich für meine Frau über Congstar eine eplus Flat buchen und bin hier in Sambia für 14,99€ im Monat 24/7 erreichbar, ohne einen cent Roaminggebühren zu zahlen.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Die neuen Tarife von GlobalSim-MaxxSIM kann man jetzt der HP entnehmen, im Ausland in Zone 1 und 2 sind eingehende Gespräche kostenlos.
Wo hast Du denn die Übersicht mit den Länderzonen gesehen? Hast Du da bitte einmal einen link. Der hier: http://maxxsim.de/tarife.php geht nicht.
mankmill
z.B. Vodacom
mankmill
Rechnungen haben scheinbar viele nicht erhalten. Ich auch nicht. Bei mir gab es aber wenigstens die 4 € Rechnungsgutschrift am 08.01.
mankmill
ZitatWer also knapp über seinem Schwellwert ist, sollte unbedingt darauf achten, ihn telefonierend oder SMSend zu Unterschreiten.
Leider geht die Aufladung auch dann nicht immer automatisch und man kann nicht durchtelefonieren. Gestern abend ein Gespräch vom Ausland abgehend und auf einmal Abbruch und keine automatische Aufladung erfolgte. Ich habe dann gleich mal den Kontostand gepürft und siehe da, nur noch einige Cent drauf. Heute morgen war die Aufladung aber erfolgt. Das ist schon ärgerlich, wenn man plötzlich nicht mehr erreichbar ist und selber nicht mehr telefonieren kann. :flop:
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Über D1, D2 und Eplus läßt sich die VIOP-Umleitung nun erreichen. O2 habe ich nicht.
D1 kann ich auch bestätigen. Erreichbarkeit aus dem Fetsnetz ist nicht gegeben.
mankmill