Bestimmt werden in den Zwischensummen immer gerundete Beträge angezeigt und als Summe alle realen mit 4 Stellen hinter dem Komma kommuliert.
mankmill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestimmt werden in den Zwischensummen immer gerundete Beträge angezeigt und als Summe alle realen mit 4 Stellen hinter dem Komma kommuliert.
mankmill
Re: Störung, Störung, Störung
ZitatOriginal geschrieben von Surfingbrain
Hat jemand Erfahrung mit http://www.0044.co.uk ?
Ist das nicht nur ne calling card?
mankmill
EDIT: Ach so. Als SIM gibts da auch was. Scheint aber recht teuer zu sein.
Es könnten derzeit aber nur max 10000 werden, denn die bieten die 01570 332XXXX mit 4 offenen letzten Zahlen an.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Keinerlei Werbung, ab und an positive einzelne Resonanz, ...
Keine Sorge. Bernbayer wird hier posten bis solomo von der Konkurrenz übernommen wird und der Thread bleibt für ewig oben!
Von SunSim schreibt fast keiner mehr was ...
mankmill
Bei mir klappt es sofort mit der 01026 un T-mobile bzw. Eplus und Vodafone eingebucht. Auch bei mir kommt über Eplus keine Rufnummernübertragung.
mankmill
... sogar Radiowerbung machen die. Geld scheint erst einmal genug da zu sein.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
So gibt es neuerdings sogar schon in den D-Netzen Prepaids mit gebührenpflichtiger RUL. Wenn die Regulierungsbehörde auf der einen Seite zur Gebührensenkung zwingt, holt man sichs eben woanders ... leider.
Ich habe sogar einen Festnetzanschluß, bei dem schon immer eine RUL kostenpflichtig war, ohne dass die Behörde eingegriffen hat. ![]()
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von klapsdoktor
Etwas sehr seltsam das Ganze, ich kann also keine Aussage machen, ob die ausgehende Portierung bei sipgate kostenlos ist oder nicht. Wie schon berichtet ist auf der sipgate-Seite hierzu keine Angabe zu finden.
Bei Sipgate steht in den FAQ:
Kann ich meine Rufnummer nach Vertragsende wieder portieren?
Ja. Die Portierung Ihrer Rufnummer nach Vertragsende ist möglich. Die Bearbeitungsgebühr für die Portierung beträgt 25 Euro
D2? Du meinst Vodafone, oder?
mankmill
Handelsblatt!
mankmill