Sollten es aber wirklich nur 6 Mill € jährlich sein, was sie an T-Mobile zahlen, dann macht es fast keinen Sinn pro Quartal 200 Mill. in den Netzausbau zu stecken, nur das die restlichen 8 Prozent endlich im O2 Netz laufen.
mankmill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollten es aber wirklich nur 6 Mill € jährlich sein, was sie an T-Mobile zahlen, dann macht es fast keinen Sinn pro Quartal 200 Mill. in den Netzausbau zu stecken, nur das die restlichen 8 Prozent endlich im O2 Netz laufen.
mankmill
Ja genau den Artikel habe ich gemeint. Ich weiß aber nicht, wie die auf die Zahl von 600 Mill. Euro kommen, bei angenommenen 5 cent pro Minute und 113 Mill. Minuten.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Nachdem o2 für die 11.000 Basisstationen und 8.000 Nodes über acht Jahre gebraucht hat, kann ich es mir nicht vorstellen das jetzt 10.000 fehlende Basisstationen und 5.000 fehlende Nodes in wenigen Monaten aufbauen können.
Brauchen die überhaupt noch so viele? Lt. einem Artikel im Handelsblatt laufen nur 8 Prozent (113 Mill. Minuten) aller Gespräche über T-Mobile.
mankmill
... wird für Oktober gesucht.
mankmill
Bei denen kannst Du aber lange warten, bis die einmal kostenloses Roaming anbieten.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Ankommender Anruf via wwHz: Anruf von +49 30 2215.... (diese Nummer ist immer im Spiel, wenn Anrufe über die wwHz reinkommen.)
Disclaimer: wwHZ ist derzeit nur im Globalsim Business-Tarif erhältlich, der 9,95 Euro im Monat kostet. Ankommende Verbindungen über die "Homezone" werden mit 9 Cent/Minute berechnet.
Du hast doch eine Darmstädter Nummer gehabt. Hast Du sie geändert auf Berlin oder wird die generell übertragen?
mankmill
Rechnung für Aufladungen
Ich wollte mal die Rechnungen für die automatischen Aufladungen von SunSim anfordern, aber mich schreckt der Passus in den AGB ab, wo das kostenpflichtig ist. Lt. Preisliste Ausstellung einer Rechnung für Aufladungen kostet jeder Vorgang 5 Euro. Darf man für soetwas Geld verlangen oder sind die Unternehmen nicht verpflichtet kostenlos eine Rechnung auszustellen? Stellen wir uns mal vor man geht einkaufen und die Kassiererin sagt, für die Quittung kostet es 50 cent mehr!
mankmill
... plus MwSt. Seriösität sollte jeder selber entscheiden, da Preise bei Betamax von heute auf morgen geändert werden und Bedingungen sich immer negativ für die Kunden auwirken. Support fast null! Aber die 5cent (plus MwSt.) haben schon länger Bestand.
mankmill
Auf so eine oberkluge Antwort hat tom2tom gerade gewartet.
mankmill
Tom2Tom hat doch geschrieben, dass kein roaming in Deutschland aktiviert ist. Darum kann er sicherlich Euren Ratschlägen nicht folgen.
mankmill