Schon mal *135# oder *100# probiert?
mankmill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon mal *135# oder *100# probiert?
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von nicht-die-Mama
Meine subjektive Einschätzung zu GT-SIM, bis jetzt hatte ich egal wo ich war IMMER glasklare Verbindungen, kein Rauschen nichts. Egal ob in Bahrain, S.afrika oder Europa.
Dafür ist aber die Gebühr mit 38 cent für incomming calls doch schon erheblich teurer, als alle anderen. Manchmal tuts dann auch eine local prepaid card und setzt dann zu Hause die Rufumleitung über CBC. So nutze ich das jetzt in Sambia in Verbindung mit sipgate mit meiner Ortsnummer, wo ich online die neue Mobilnummer eingeben kann.
mankmill
Re: Vergleich GlobalSim und United-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von Mr2xtrem4u
Auf gut deutsch: Was soll ich kaufen: GlobalSim oder UM?
oder ganz was anderes? :confused:
Kommt manchmal ganz drauf an, wo Du Dich aufhälst. Eine 09mobile hat zu exotischeren Zielen eine Verbindung, wo die beiden Kandidaten da passen. 09mobile hat zu über 190 Ländern Abkommen. Globalsim "nur" zu 120.
mankmill
Jetzt sind sie auch auf dem Trip und passen sich der neuen EU Richtlinie an. Ich habe eine SMS bekommen, dass ab dem 27.08. in der EU abgehend max. 58 cent und ankommend 28 cent kosten. Das verstehe ich aber nicht ganz. Ankommend max. 28 cent? Das wären ja 19 cent mehr. Gab es denn ein Land in Europa, was ankommend teurer war als 28 cent? Über callback bleibts aber beim alten, wenn man abgehend telefoniert.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Das Dienstmerkmal heißt ja "netzinterne Rufumleitung", nicht etwa "debitel-interne Rufumleitung".
Also auch zu Tchibo?
mankmill
Re: VOIP-Verschlüsselun & mobile Endgeräte
ZitatOriginal geschrieben von Sencer
Was mich interessiert ist ein VOIP-Anbieter, für eingehende und ausgehende Anrufe ins reguläre Telefonnetz, der die Verschlüsselung aller Kommunikationsdaten anbietet.
Ist das denn überhaupt möglich ins reguläre Telefonnetz einen Anruf zu verschlüsseln? Da müßte ja jedes Festnetztelefon ein SIP Telefonat entschlüsseln können! Das Signal kommt doch aber immer analog an.
Bei Dus.net soll soetwas funktioniern, aber nur auf spezielle Endgeräte.
Zitat: Seit heute (7. Feb 2006) können dus.net Kunden kostenlos die Verschlüsselung Ihrer Telefonate aktivieren. Sofern der Kunde ein Endgerät betreibt welches SRTP (Secure Real Time Protocol) unterstützt, können jetzt Telefonate abhörsicher über dus.net geführt werden. Informationen welche Endgeräte derzeit unterstützt werden erfahren Sie ...
mankmill
Versuche Doch ein Recovery image aufzuspielen und dann sollte es wieder gehen.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von achim007
so die Anklopffunktion war aktiv, habe diese mal ausgemacht... und was passiert nun? Ich rufe von Zuhause an und versuche dann vom Handy Zuhause anzurufen... ich erhalte am Handy ein ganz normales Freizeichen (kein Besetzt!) und am Festnetz merkt Niemand was... somit noch schlimmer, jeder denkt keiner Zuhause, dabei spricht der ...
Ist die Nebenstellenzuweisung korrekt eingestellt?
mankmill
Bei der Beauftragung eines Neuanschlusses stand doch klar drin wie teuer das wird und den Auftrag hast Du erteilt. Zusätzlich kann bei Erdverlegung durch die Telekom so ein Betrag zustandekommen. Bei mir (baue auch gerade) wollen die nur eine Freileitung für 150 Euro ziehen! Schaufle ich den Graben selber, schmeißen die das Kabel da rein und es wird nicht teurer. 650 Euro klingt ja fast paradisisch, wenn ich mir das bischen Stromkabel legen für 1500 Euro der Stadtwerke legen lasse.
Am einfachsten wäre es, falls Du MS Office benutzt, die Datei über Drucken-> Document Imaging in ein solches Format abspeicherst und dann damit öffnest. Da kann man ebenfalls mit einem Textmarker rumkritzeln und dann ausdrucken. Vielleicht hilfts bei Dir.
mankmill
EDIT: Lese gerade mehrere tausend Lizenzen. Habe ich übersehen. Da muß es doch proffesioneller sein. Aber dann kostenlos?