Beiträge von mankmill

Zitat

Original geschrieben von solomo
    .... da wir den Community-Preis derzeit nur für 01570-Kunden untereinander anbieten können, wollen wir niemanden mit falschen Angeboten locken.

SunSim hat z.B. auch die 01570. Könnt Ihr das auseinanderhalten oder gelten die 9 cent für alle Vistream Ableger gleich?

mankmill

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Es hängt wohl auch hauptsächlich vom Einsatzgebiet ab. In Spanien hatte ich eine erstklassige Qualität und z.B. jetzt hier in Sambia ist das fast, wie ein Funksprächgerät. Es kann immer nur einer sprechen, sonst verhaspelt sich das Telefonat für eine Weile. CBW ist wirklich ein guter Tip. In meiner Verbindungsübersicht berechnen die sogar nur 0,12 $ je Minute im CB nach Deutschland. Als Ausweich kannst Du auch auf Enlinea umspringen.

mankmill

Ich wollte mal wissen, ob es mit der Macrofunktion in Outlook möglich ist, bei jeder neuen Email, die man schreibt, automatisch im Betreff das Datum im Format JJMMDD an erster Stelle zu setzen.

mankmill

Ich mach auch nie wieder einen TÜV bei denen. Pitstop hatte mir einen Bremszylinder oder wie das Ding heißt getauscht und meinten, der hätte einen Haarriss und wäre deshalb ölig. Ich mit dem Teil zur Vertragswerkstatt, die haben es geprüft und natürlich nichts gefunden. Die kannten solche Tricks schon. Leider ist Pitstop in keiner Innung, da hätte man was machen können. Ich hab das als Lehrgeld gesehen und Pitstop für immer den Rücken gekehrt. Nicht mal Räder lass ich bei denen noch wechseln.

mankmill