Zitat
Da würde ich mich nicht so genau drauf verlassen. Die billigsten CBC Buden, die der LCR automatisch wählt kommen bei einer Globalsim (ebenfalls +44... Mobil) nicht immer durch.
mankmill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Da würde ich mich nicht so genau drauf verlassen. Die billigsten CBC Buden, die der LCR automatisch wählt kommen bei einer Globalsim (ebenfalls +44... Mobil) nicht immer durch.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von solomo
.... da wir den Community-Preis derzeit nur für 01570-Kunden untereinander anbieten können, wollen wir niemanden mit falschen Angeboten locken.
SunSim hat z.B. auch die 01570. Könnt Ihr das auseinanderhalten oder gelten die 9 cent für alle Vistream Ableger gleich?
mankmill
Das weiß ich gar nicht mehr, wie lange es gedauert hatte. Ich habe nur noch in Erinnerung, dass die Bestellung reibungslos verlief und ich nicht wochenlang warten mußte.
mankmill
Das kann man so pauschal nicht beantworten. Es hängt wohl auch hauptsächlich vom Einsatzgebiet ab. In Spanien hatte ich eine erstklassige Qualität und z.B. jetzt hier in Sambia ist das fast, wie ein Funksprächgerät. Es kann immer nur einer sprechen, sonst verhaspelt sich das Telefonat für eine Weile. CBW ist wirklich ein guter Tip. In meiner Verbindungsübersicht berechnen die sogar nur 0,12 $ je Minute im CB nach Deutschland. Als Ausweich kannst Du auch auf Enlinea umspringen.
mankmill
Hast Du schon mal geschaut, ob Dein Lieblingsradio bei http://phonecaster.de vertreten ist? Wenn nicht, dann bastle Dir doch auch so eine Lösung.
mankmill
032212616915
Ich wollte mal wissen, ob es mit der Macrofunktion in Outlook möglich ist, bei jeder neuen Email, die man schreibt, automatisch im Betreff das Datum im Format JJMMDD an erster Stelle zu setzen.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von fiezer
Ist es denn ein Nachteil, wenn man keinen Festnetzanschluss mehr hat und alles über VoIP geht?
Du kannst kein CbC mehr nutzen, wenn es mal ins Ausland gehen sollte. Dafür mußt Du Dich extra bei mehreren VOIP Anbietern anmelden und Guthaben einzahlen. Oder Du zahllst die Traumtarife von 1&1.
mankmill
Das macht die GT-SIM ja richtig interessant bei abgehenden 29 cent. Leider muß man in den außereuropäischen Ländern für eingehende Gespräche schön zahlen, wogegen die Globalsim freies incomming hat.
mankmill
Ich mach auch nie wieder einen TÜV bei denen. Pitstop hatte mir einen Bremszylinder oder wie das Ding heißt getauscht und meinten, der hätte einen Haarriss und wäre deshalb ölig. Ich mit dem Teil zur Vertragswerkstatt, die haben es geprüft und natürlich nichts gefunden. Die kannten solche Tricks schon. Leider ist Pitstop in keiner Innung, da hätte man was machen können. Ich hab das als Lehrgeld gesehen und Pitstop für immer den Rücken gekehrt. Nicht mal Räder lass ich bei denen noch wechseln.
mankmill