-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das kann man nicht pauschal beantworten. Probiere es aus - entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht.
Habe leider noch nicht die Möglichkeit dazu, weil die hardware fehlt. Ich habe bei meiner Frage auf Erfahrungen gehofft.
mankmill
-
Kann man das Programm auch dann nutzen, wenn der Access point über einen proxy mit Benutzername/Kennwort ausgestattet ist?
mankmill
-
Henning
Dauert das nicht zu lang für den Anrufenden? Rufaufbau ca. 8 Sekunden und dann noch 20 Sekunden klingeln anhören bis die mailox rangeht? Ich hätte da bestimmt schon aufgelegt, weil ich denken würde, es ist keiner da. Was bedeutet die *05#? Verkürzt auf 5 Sekunden statt 20?
mankmill
-
Verlagere doch Dein handy zu einem Kunpel der es irgendwo versteckt lagern kann, verlagere notfalls Deine Homezone dahin, kaufe eine Zeitschaltuhr und gebe Ihm für die Stromkosten ein Bier aus ;). Ist alles billiger, als Richtfunkantennen und fehlumgeleitete Anrufe.
mankmill
-
Schön, dass Du eine bekommen wirst. Bitte halte uns auf dem Laufenden.
mankmill
-
Dann bestimmt auch nicht.
Ich habe mal auf der Seite von Globalsim geschaut. Es war ja echt schwer ein Impressum zu finden und die AGB sind auch nicht da. Müssen die nicht sogar auf der Startseite direkt anklickbar sein? Was ich gelesen habe war Coral Gables. Das ist eine Briefkastenfirmastadt in Florida.
mankmill
-
Bei GT-SIM kann man aber auch nichts erwarten. Denn: "GT-SIM " means Global Termination Holdings HK Limited . Also vernab von EU.
mankmill
-
... der war gut! Haste mal geschaut was es in der EU bei Globalsim kostet abgehend zu telefonieren? 39 cent. Und eingehend 0.
mankmill
-
NoSkillButStyle
... dann sind die Gespräche nach AUS fix komplett kostenlos. Die Einwahlnummer ist glaube ich 0221...
mankmill
-
Meinst Du bei mir den Schreibfehler? Ich habe doch geschrieben: Da ich z. Z. in Sambia bin nutze ich ich die SunSim mit 0,39 €/min .... Ok, die Verbindungsgebühr hab ich unterschlagen, aber die fällt bei ca. 30 minütigen Gesprächen nicht ins Gewicht.
mankmill