Melde dich bei Voipbuster.com an und führe Deine Gespräche zu Landline umsonst und zu mobile zu 0,18 €, wenn Du über deren Einwahlnummer telefonierst. Zusätzlich zahlst Du nur die Gebühr des Deutschlandgespräches Deines Providers.
mankmill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Melde dich bei Voipbuster.com an und führe Deine Gespräche zu Landline umsonst und zu mobile zu 0,18 €, wenn Du über deren Einwahlnummer telefonierst. Zusätzlich zahlst Du nur die Gebühr des Deutschlandgespräches Deines Providers.
mankmill
Die CC werden doch fast überall da unten verkauft und solche kosten nach D etwa 1 - 2 cent. Nimmst Du dafür Dein handy, dann erkundige Dich mal bei deinem Netzbetreiber, was die Einwahl zu Freecall Nummern oder anderen Servicenummern in Australien kosten. Wie schon oft erwähnt, vielleicht ist die Globalsim was für Dich, wenn Du die Anschaffungskosten gegenrechnest, denn da ist incomming kostenlos.
mankmill
Welche Preisliste stimmt denn bei vistream? Da ich z. Z. in Sambia bin nutze ich ich die SunSim mit 0,39 €/min und interessiert mich das. Über die Onlineabfrage kommt 0,29€ und eine Seite weiter ist Sambia (Startland 2) und weiter ausländischen abgehende Länder mit 0,39€ ausgezeichnet! Selbst Startland 1 kostet 0,39€ und da steht nirgends was von 0,29€. Aufgefallen ist mir dabei, das SunSim mit (ab) 0,09€ für eingehende Gespräche im Ausland günstiger ist als vistream.
mankmill
Diesbezüglich habe ich am 06.06. mal angefragt und folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter XXX,
hierzu hat sich leider nicht viel geändert. Wir können Ihnen zur Zeit nur eine Darmstädter Vorwahl anbieten, diese ist jedoch qualitativ nicht immer 100%ig gewährleistet.
Das wird wohl, denke ich, sterben, denn auf der Webseite liest man davon auch nichts mehr.
mankmill
Ich bin zur Zeit über ein WLAN ins Internet verbunden. Alles läuft über einen Proxy Server mit Benutzername/ Kennwort Identifikation. Leider ist der Abruf meiner mails über POP 3 nicht möglich, wenn ich es über Opera machen will, obwohl ich in den Einstellungen bereits den Proxy eingetragen habe! Surfen ist problemlos möglich. Es kommt nur die Meldung: Der POP3-Server ist nicht erreichbar. Liegt evtl. ein Netzwerkproblem vor? [Antwort des Servers:-ERR Cannot connect to POP server 213.165.64.22 (213.165.64.22:110), connect error 10060].. Kann man da irgend etwas machen, dass es trotzdem funktioniert?
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Laut AGB nicht erlaubt !
Ich habe in den AGB nichts gefunden, dass RUL im privaten und nichtgewerblichen Bereich nicht erlaubt seien. Das ist immerhin ein ISDN Komfortmerkmal!
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von Eingeborener
Also das Problem hatte ich vor ein paar Wochen auch ein paar mal. Da stand auf meinem Handy "Netzzugriff nicht erlaubt" wärend mein E-Plus-Handy weiterhin eingebucht war.
Das ist ja fast das selbe, wie bei meiner 09-mobile Karte in Santiago. Siehe HIER. Ich denke da steckt Automatismus dahinter.
mankmill
Ist das noch so buggy, oder gebe ich was falsches ein? Bei der einfachsten Abfrage wie "Hotel" in "Dresden" da kommt: We couldn't find any results containing ...
mankmill
Schaue mal Hier. Auch wenn sie unter Preisschwankungen leiden, dann sind die billiger als die Telekom.
mankmill
Wenn Du eingeloggt bist und danach auf den kleinen Briefumschlag (PIA Messaging) im PIA Kreis klickst, dann steht da Deine Nummer beginnend mit 0322...
mankmill