Wie empfindest Du denn die Sprachqualität mit Fring und haben es schon mal Deine Gegenüber gemerkt, dass es übers Internet geht?
mankmill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie empfindest Du denn die Sprachqualität mit Fring und haben es schon mal Deine Gegenüber gemerkt, dass es übers Internet geht?
mankmill
Wo liegt denn Dein Problem mit 3 accounts? Ist doch ganz einfach nur einmalig einzurichten. Ist es denn so notwendig 3 unterschiedliche Ansagen für jede einzelen Nummer zu haben? Mein Tip wäre noch carpo. Da erhälst Du auch kostenlos eine Festnetznummer.
mankmill
IMHO ja. Ich habe per Vertragsübernahme einen alten T-mobile basic Vertrag bekommen, wo RUL kostenlos sind. Es gelten nicht die Konditionen des aktuellen basix und habe noch nie etwas für die RUL bezahlt. Das wird auch bei O2 so sein.
mankmill
Nummer steht im Formular: 54000360
mankmill
Wenn Du eine AWS mit CbC machst kostet Dich das nur den Ortstarif. Bei der Telekom auch, könnte aber einen Aufschlag für Fremdnetze von 0,2 cent die Minute haben.
mankmill
Bei Elke habe ich nichts über ein Abo von TV Digital gefunden. Kennt jemand von Euch eine günstige Quelle fürs Jahresabo?
mankmill
Siehst Du. Ich auch nicht. Ich dachte schon ich wäre blind. Aber 2 x 9,95€ + 39€ sind für ein SL75 eigentlich noch o.k.
mankmill
Wo denn? Erbitte link.
mankmill
50 - 80 $ sind 37,4 bis 59,8 €! Da ist doch 44,71€ netto doch nicht zu wenig.
mankmill