Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Gibt es hier eigentlich jemanden, der diese ominöse sms nicht verschickt hat und dem daraufhin zusätzlich 25€ berechnet wurden? Und wenn ja, von wem und wie?

Ich habe die SMS nicht verschickt, weil sie meiner Meinung nach Volksverdummung sind :D

Zusätzlich wurden mir keine 25 € berechnet.

Das Einzige was sehr nervig an dieser Aktion ist, dass ja zuerst der falsche Tarif geschaltet wurde. Folglich fiel GG an, die auf Nachfrage hin auf der nächsten Rechnung wieder erstattet wurde. Soweit so gut. Diesen Monat ist es wieder das Gleiche... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Ich habe die SMS nicht verschickt, weil sie meiner Meinung nach Volksverdummung sind :D

Zusätzlich wurden mir keine 25€ berechnet.

Das Einzige was sehr nervig an dieser Aktion ist, dass ja zuerst der falsche Tarif geschaltet wurde. Folglich fiel GG an, die auf Nachfrage hin auf der nächsten Rechnung wieder erstattet wurde. Soweit so gut. Diesen Monat ist es wieder das Gleiche... :rolleyes:

Danke, das wollte ich lesen... :D
    Ist in dem Fall auch schon ne Weile her bei dir, wenn du schon mehr als eine Rechnung bekommen hast...!? Dann dürfte da ja eigentlich auch nix mehr kommen... ;)
    Mal schauen, vielleicht mach ich das etwas anders: Ich führe ein kostenpflichtiges Gespräch/ sende eine sms, aber dahin wo ich hin will... :D So mache ich das eigentlich mit allen SchubladenKarten ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hui... ich habe heute doch ernsthaft die 10€ ausgezahlt bekommen...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Wo denn? Erbitte link.

mankmill

Ich finde auch nur das . Ist aber mit Klarmobil. Mit o2 hab ich nichts gefunden.

• Siehst Du. Ich auch nicht. Ich dachte schon ich wäre blind. Aber 2 x 9,95€ + 39€ sind für ein SL75 eigentlich noch o.k.

mankmill

• hi!

sagt mal kostet das "KLARMOBIL NACH WAHL + Siemens SL75 + 20€" Angebot nicht effektiv nur 39€?

Oder bin ich jetzt total verwirrt!? Denn es steht ja weiter unter das übliche, das mann die "Anschlussgebühr des Handyproviders" mit der sms erstattet bekommt. Also 39€ fürs Handy + 10€ Startpreis - 10€ Anschlußgebür = 39€ ?!?

Alles irgendwie etwas verwirrend!

Vielen Dank!

gruß test23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!