Bei einigen Promobildern habe ich gesehen, dass das Standby Bild die Uhrzeit und das Datum zeigt. Bei mir ist das aber nicht so (nur Zeit). Kann man das einstellen?
mankmill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei einigen Promobildern habe ich gesehen, dass das Standby Bild die Uhrzeit und das Datum zeigt. Bei mir ist das aber nicht so (nur Zeit). Kann man das einstellen?
mankmill
Für Vielreisende sind die 9,95€ für 200 min aber immer noch sehr interessant. Das sind bei voller Ausschöpfung alller Minuten gerade mal 5 cent je Minute! Obskure Weiterleitung mit CbC und VOIP sind da etwas teurer. Ich denke mal, Globalsim kalkuliert damit, dass die 200 min nicht immer voll ausgeschöpft werden und somit der Überhang das neue Angebot von allein finanziert. Es muß also jeder selbst entscheiden, ob sich das für sich lohnt.
mankmill
Deine links funktionieren nicht.
mankmill
Hab noch mal nachgeschaut und das müßte auch direkt über #51x*1* durch Aktivierung der dauerhaften Rufnummernunterdrückung (CLIR) für Nebenstelle x möglich sein. Ich glaube aber, dass bei der 7170 es auch im Menue möglich wäre. Deaktivierung erfolgt über #51x*0*.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von mgauer
Vorher ging das.
Wie das denn?
mankmill
Has Du ihn auch konfiguriert? Du kannst jetzt keine manuellen Wahlregeln in der Box setzen. Es gillt nur noch der LCR. Unter diesen Link siehst Du, dass es weiterhin bei den Nummern 00800,010, 012, 013, 018, 019, 0700, 0800, 0900, 11 ,191011 und
19222 über die Telekom geht. Die Felder müßten daneben leer sein. Der LCR sucht Dir nicht die billigste Auskunft, wenn Du die 11833 wählst. Er reicht die Nummer nur an das Ziel weiter und ersetzt sie nicht z.B. in die 11880. Wäre allerdings mal eine Vorschlag an Harald.
mankmill
Re: fritz 7170 -voip + fragen
ZitatOriginal geschrieben von americo
ich habe 3dsl, die fritz box 7170, analogen telefonanschluss über die t-com und ein paar fragen.
als erstes: wie ist das mit der anzeige meiner telefonnummer bei ausgehenden anrufen?
wo kann ich dies abstellen? i
Fritz.box --> Telefonie --> Nebenstellen --> Editiern --> Merkmale der Nebenstelle --> Übermittlung der Rufnummer des Telefons zum Anrufer unterdrücken (COLR). Die eigene Rufnummer erscheint nicht im Display des Anrufenden. Da ein Haken setzten.
Ich habe zwar eine andere Box, aber denke, dass es bei Deiner ähnlich sein muß.
mankmill
Das erste passt erst mal.
Was mich beim zweiten wundert ist, dass Du 10 mal Internet:0000 registriert hast. Besitzt Du 10 Nummern?
Schau mal bitte nach, ob etwas im Fehlerportokoll unter Ereignisse steht. Teste mal ob was passiert, wenn Du das Festnetzkabel hinten an der Fritzbox herausziehst. Gehen dann die Gespräche über Internet raus?
EDIT: Jetzt lese ich es auch, dass die Lampe niemals aufleuchtet bei Festnetztelefonaten. Befolge mal flashhawks Rat
mankmill
Zitat
Wo genau kann man das einstellen?
Ich habe zur Zeit keinen Zugriff auf meine Box, aber in einem Untermenue unter fritz.box findest Du das.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von kevii88
Also unter Telefonie - Wahlregeln sind nur die Standartnummern eingetragen (110, 112, ... die dann übers Festnetz laufen), sonst habe ich da nichts verändert.
Wenn da nichst steht, dann probiere mal eine Wahlregel festzulegen, bei der alle Gespräche, die mit einer 0 oder eben 2,3,4,5,6,7,8 oder 9 beginnen, über Dein VOIP Provider zu routen.
mankmill