Beiträge von mankmill

Spende, installiere und konfiguriere den LCR von telefonsparbuch.de auf Deiner Fritz!Box und Du bist alle Probleme los in Fragen des günstigsten Anbieters. Ein update erfolgt immer automatisch und hast den billigsten tarif garantiert bei jedem Anruf ohne etwas zusätzlich zu tun.

mankmill

Zitat

Das Lämpchen blinkte nicht mehr, auch nicht nach einem Anruf. Allerdings funktionierte scheinbar VoIP nicht, die Anrufe gingen also immer noch übers Festnetz.

Welche Wahlregeln sind denn in der Fritzbox fetsgelegt?
    Hast Du Deinen VOIP Provider als ersten für abgehende Gespräche gestzt?

mankmill

Ich glaube als Einsteiger hast Du eine gute Wahl getroffen. Mit 1.7 Ct/min ins Festnetz liegt deren Tarif etwas über den Durchschnitt aber zum testen für Dich langt es. Einen Pluspunkt hast Du dabei. Der Anbieter arbeitet auf post paid Basis, das heißt, Du bezahlst wirklich erst später. Wenn Du Luft geschnupperst hast, dann kannst Du auf Ableger der Betamax Gruppe (voipcheap, Voipstunt, SparVoip, Internetcalls, Voipdiscount, etc.) umsteigen, wo Du für eine Aufladung von 11,90€ für 120 Tage kostenlos telefonieren kannst. Wenn Du eine Anbieter mit einer Vorwahl Deines Bereiches haben willst, dann kannst Du auch mal bei sipgate vorbeischauen.

mankmill

GMX ist bei mir immer nur bedingt nützlich im Umgang mit Spam. Es werden zwar viele mails richtig erkannt, aber viele Spams landen trotzdem im Eingangsordner. Zwangsläufig lade ich sie auch herunter, aber Opera ist so intelligent sie auch als solches zu erkennen. Ich habe zusätzlich noch eine Weiterleitung zu eplus. Und siehe da, der viel gescholltene Emaildienst von denen, erkennt sogar die restlichen Spams. In diesem Punkt arbeitet eplus mal wirklich besser, selbst ohne Möglichkeiten einer Filtereinstellung.

Vielleicht kennst Du jemanden mit einer eplus mail Adresse, wo Du alles hinleiten kannst und lädst von da über pop alles auf Deinen PC.

mankmill

Vom U fleku war ich letztens sehr enttäuscht. Das Essen und das Bier waren zwar sehr gut, allerdings hatten wir den Begrüßungsschnaps mit auf der Rechnung drauf. Das ist da eben nicht so, wie bei unserem Griechen, der mit der Ouzoflasche frei ausschenkt. Die Kneipe ist eben Kult für die Touris und das erkennt man eben auch an den saftigen Preisen.

mankmill