ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Hallo,
hat GlobalSIM schon eine deutsche Festnetznummer?
Sonst macht Bellshare doch keinen Sinn :confused:
Ja, aber nur für Geschäftskunden. Siehe HIER
mankmill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Hallo,
hat GlobalSIM schon eine deutsche Festnetznummer?
Sonst macht Bellshare doch keinen Sinn :confused:
Ja, aber nur für Geschäftskunden. Siehe HIER
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Kosten jetzt bei "Globalsim" Gespräche aus Deutschland ins deutsche Festnetz nur noch 19 cent min. ? Steht auf der Webseite von Globalsim unter "Tarife" so. Im Tarifrechner steht aber nach wie vor 29 cent.
Im Tarifrechner steht jetzt 0,19 €. Also sollte es so stimmen.
mankmill
Das weiß ich. Aber bei Skype gibt es einen Abrechnungsfehler (schon immer) und zu +447624 ... werden 1,7 cent abgerechnet. Ebenfalls gehen 0180er Nummern zu 1,7 cent. Eigentlich mag ich Skype nicht, aber das kann man schon mal ausnutzen.
mankmill
So, nun hab ichs gelesen. Schade, dass es nur für Gewerbetreibene gilt, aber vielleicht kennt man jemanden, der ein Gewerbe betreibt. Das wäre wirklich ein Knaller zum Deutschlandspreis mobil zu Hause und weltweit erreichbar zu sein und das für nur 9,95€ GG. Immerhin kann man auch RUL zu dieser dt. Nummern legen oder Callback machen ...
mankmill
Das Reiseversprechen gilt aber zur Zeit nur für 20 (30)Länder! Ob genau das Land für korbinian dabei ist, wäre dann Glück.
Meine billigste Erreichbarkeit sieht so aus: Anruf auf Sparruf -> Weiterleitung zu skype (Kostenlos) -> Weiterleitung zu Globalsim. Das kostet mich nur 1,7 cent!
mankmill
Ich habe das garnicht gefunden, dass nur Firmen den business Tarif mit Regionalnummern buchen können. Wo steht das denn? Ebenfalls konnte ich nirgend etwas darüber finden, in welchen Ländern es eine Nummer gibt.
Hat jemand den Infos dafür?
mankmill
Schau mal hier .
Die Aufladung mit der Premium SMS sollte eigentlich sofort gutgeschrieben werden. Auch die freedays! Leider haben die z.Z. noch eine Störung, wo einiges nicht so rund läuft.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Hi mankmill,
danke für diese Info! Das hört sich wirklich nicht teuer an. Kannst Du mir vielleicht sagen, welcher Netzbetreiber das war? Vielleicht finde ich Infos darüber im Netz.
Danke und Gruß,
Markus
Ich bin mir nicht mehr genau sicher, aber es war glaube ich NTT Docomo. Angemietet hatte ich in Tokio (Narita?). Vielleicht wäre eine Anschaffung einer Globalsim Karte sinnvoll, wenn du ein UMTS Handy hast sinnvoll? Gespräche kosten abgehend 0,39 € und der Empfang ist kostenlos!
mankmill
Einzelne BTS für Globalsim gesperrt?
Zur Zeit bin ich in Santiago de Chile und habe auch meine Karte mit dabei. Das komische daran ist, dass direkt bei meinem Hotel kein einloggen ins Entel Netz möglich ist. Ich habe ein Ausrufezeichen vor der Netzbetreiberanzeige. An anderen Stellen in Santiago und Umland gehts. Mein Zweithandy mit einer T-mobile Karte loggt sich aber sofort ein. Ein Handywechsel habe ich mal probiert, brachte aber auch nichts. Kann also in exponierter Lage der Zugang für Globalsim verweigert werden oder hat hier die BTS eine Macke?
EDIT: Ich habe gerade gemerkt, dass ich hier die 09-mobile Karte nutze. Aber die Frage bleibt grundsätzlich die selbe.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von iks77
Man kann aber Handys für eine gewisse Zeit inclusive Karte mieten (Aber das ist auch recht teuer).
Chris
So teuer ist das nun auch wieder nicht! Ich glaube etwa 1,50€ mit Handy je Tag bezahlt zu haben. Angemietet habe ich gleich im Flughafengebäude.
mankmill