Beiträge von mankmill

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Kosten jetzt bei "Globalsim" Gespräche aus Deutschland ins deutsche Festnetz nur noch 19 cent min. ? Steht auf der Webseite von Globalsim unter "Tarife" so. Im Tarifrechner steht aber nach wie vor 29 cent.

Im Tarifrechner steht jetzt 0,19 €. Also sollte es so stimmen.

mankmill

So, nun hab ichs gelesen. Schade, dass es nur für Gewerbetreibene gilt, aber vielleicht kennt man jemanden, der ein Gewerbe betreibt. Das wäre wirklich ein Knaller zum Deutschlandspreis mobil zu Hause und weltweit erreichbar zu sein und das für nur 9,95€ GG. Immerhin kann man auch RUL zu dieser dt. Nummern legen oder Callback machen ...

mankmill

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Hi mankmill,

danke für diese Info! Das hört sich wirklich nicht teuer an. Kannst Du mir vielleicht sagen, welcher Netzbetreiber das war? Vielleicht finde ich Infos darüber im Netz.

Danke und Gruß,
    Markus

Ich bin mir nicht mehr genau sicher, aber es war glaube ich NTT Docomo. Angemietet hatte ich in Tokio (Narita?). Vielleicht wäre eine Anschaffung einer Globalsim Karte sinnvoll, wenn du ein UMTS Handy hast sinnvoll? Gespräche kosten abgehend 0,39 € und der Empfang ist kostenlos!

mankmill

Einzelne BTS für Globalsim gesperrt?

Zur Zeit bin ich in Santiago de Chile und habe auch meine Karte mit dabei. Das komische daran ist, dass direkt bei meinem Hotel kein einloggen ins Entel Netz möglich ist. Ich habe ein Ausrufezeichen vor der Netzbetreiberanzeige. An anderen Stellen in Santiago und Umland gehts. Mein Zweithandy mit einer T-mobile Karte loggt sich aber sofort ein. Ein Handywechsel habe ich mal probiert, brachte aber auch nichts. Kann also in exponierter Lage der Zugang für Globalsim verweigert werden oder hat hier die BTS eine Macke?

EDIT: Ich habe gerade gemerkt, dass ich hier die 09-mobile Karte nutze. Aber die Frage bleibt grundsätzlich die selbe.

mankmill

Zitat

Original geschrieben von iks77
    Man kann aber Handys für eine gewisse Zeit inclusive Karte mieten (Aber das ist auch recht teuer).

Chris

So teuer ist das nun auch wieder nicht! Ich glaube etwa 1,50€ mit Handy je Tag bezahlt zu haben. Angemietet habe ich gleich im Flughafengebäude.

mankmill