Ich glaube Sparruf legt nicht auf, wenn eine Verbindung zu Skype aufgebaut war. Jedenfalls funktionierte es einmal und beim 2 mal kam die Meldung: ... Ihr Gesprächspartner befindet sich in einen anderen Gespräch.
mankmill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube Sparruf legt nicht auf, wenn eine Verbindung zu Skype aufgebaut war. Jedenfalls funktionierte es einmal und beim 2 mal kam die Meldung: ... Ihr Gesprächspartner befindet sich in einen anderen Gespräch.
mankmill
Wenn Du einen Anbieter mit 0800 Einwahl hast, dann ist es selbstverständlich kostenlos.
Zum Beispiel: Ginko ab 1,55 cent
Gruß mankmill
Habt Ihr schon mal überlegt die T-Net Box zu verwenden. Möglicherweise ist sie sogar bei Eurem Telefontarif schon inklusive.
mankmill
Ich habe einen t-com 2000er DSL Anschluß und wollte heute mal fatspath aktivieren. Kurze Zeit später, nach Auftragserteilung im Internet kam dann die folgende mail:
ZitatSehr geehrte Damen und Herren,
leider hat die technische Vor-Prüfung Ihres Anschlusses ergeben, dass die Aktivierung des T-DSL Leistungsmerkmals "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss nicht möglich ist ...
Ich verstehe nicht warum, denn für einen dsl business Anschluß wäre es zubuchbar.
mankmill
Ganz einfach bei t-mobile.de einloggen und dann Tarifoptionen anzeigen/ändern anklicken. Da siehst Du die Nummer und die Adresse.
mankmill
Fahre einen 1.9 TDI Octavia mit 90 PS, gekauft vor fast 4 Jahren. Ich habe bis jetzt 90.000 km drauf. Bisher brauchte ich nur die ganz normalen Longlife Ölwechsel (40.000 km!) zu machen mit den Inspektionen dazu. Noch nie gab es eine Reparatur. Für mich zeugt das für sehr gute Qualität zu einem fairen Preis.
mankmill
Kenne Deine Handys nicht, aber bei mir (ME 75 mit D1) ist die Option so versteckt: Hauptmenü -> Extras -> Spezial -> SMS News -> und man hat nun die einzelnen Rubriken zum bestellen und stornieren.
mankmill
Hast Du (oder jemand anderes) etwa aus versehen ein SMS News Abo in Deinem Handy aktiviert. Es gibt in den Einstellungen Deines Telefones die Option für so etwas!
mankmill