Beiträge von mankmill

Vielleicht wäre die einfachste Variante das LNB auszutauschen gegen ein Quad-Switch LNB. Da kann man 4 Receiver direkt anschließen. Also brauchst Du auch nur den digitalen Satempfänger Deiner Wahl zusätzlich zu den beiden analogen aufstellen.
    Hab mir mal den MP242 angeschaut. Da steht nichts von HDMI Anschluß oder HDTV Ready. Was willst Du denn dazu wissen?

Gruß mankmil

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Ich würde T-Mobile einfach mal eine E-Mail schreiben, dann hast Du die Antwort auch schriftilich, falls es zu einer anderen Abrechnung kommt als in der Antwortmail beschrieben.

Heute kam eine typische Antwort von der Hotline:

Sehr geehrter XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.

Zu Ihrer Frage, wieviel die Telefonate zu Sonderrufnummer in China kosten, können wir Ihnen keine Auskunft geben. Auskunft hierzu kann Ihnen das Mobilfunkunternehmen China Mobile geben.

Zu Ihrem T-Mobile Vertrag mit der Rufnummer 0170 xxxx ist die Option T-Mobile Weltweit fester Bestandteil des Vertrages. Nähere Informationen zu Verbindungspreisen entnehmen Sie bitte der Preisliste auf Seite 16 im Anhang.

Wie DTN schon schrieb, habe ich auch gerade festgestellt, dass diese Nummern nicht vom Handy ereichbar sind.

Ja Henning, Du hast reht. In diesem Fall ist eine United Karte günstig. Incomming 0 cent! Zur Zeit nutze ich eine 09 mobile Karte, die aber in China zum Preis 0,29 cent doch etwas zu teuer ist, wenn ich meine callback Lösung mit Enlinea verwenden würde. Zu Mobilfunk Island herrscht seit einiger Zeit ein Abrechnungsfehler und ein Deutschlandgespräch kostet mich nur etwa 7 Eurocent. Da kann UK Mobilfunk nicht mithalten. ;)

Chinesische Grüße
    mankmill

Entschuldigung, ich bin sonst nicht so. Aber so etwas regt mich auf.
    Im alten thread suchte ich noch einen Vertrag dazu, den ich jetzt aber schon habe. Ich habe es deshalb für sinnvoller erachtet, nach einem neuen Angebot zu fragen.

Gruß
    mankmill

Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Lach was verstehst Du denn unter hohen auszahlungen im Werbe wurde öfters um die 20€ angeboten, schmeiss mal die Suche an ;-)

Nach mehrmaligem durchlesen habe ich endlich verstanden, was Du mir mit Deinem Gestammel mitteilen wolltest. Wenn Du schon nicht richtig schreiben kannst, dann hoffe ich, Du kannst auf diesen Link klicken und besser lesen.

Ich habe diese Händler bereits angeschrieben und warte vergebens auf eine Antwort. Flash0r war seit dem 22.08. nicht mehr aktiv im Forum und audioelektronik hat sich auch nicht auf meine Anfrage gemeldet.

mankmill

Re: T-Mobile Max: Schritt in die richtige Richtung

Zitat

Original geschrieben von Earlysunrise

Nun fehlt meiner Meinung nur noch folgendes:

- Die Möglichkeit, für z.B. 5 Euro/Monat Aufschlag, die Anrufe auf der Festnetznummer generell auf's Handy umleiten zu können, so daß man keine BWHZ oder andere Umleitungen mehr braucht.

Das kann man doch über den Anrufmanager einstellen und wäre ja theoretisch kostenlos, wenn es als netzinternes Gespräch anerkannt wird.

mankmill