Wenn Ihr vielleicht schon einen Internetzugang habt, dann wäre es das beste eine ältere Fritzbox zu ersteigern und darauf einen LCR zu installieren.
mankmill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Ihr vielleicht schon einen Internetzugang habt, dann wäre es das beste eine ältere Fritzbox zu ersteigern und darauf einen LCR zu installieren.
mankmill
Ja natürlich geht sie nur in der home Zone, aber vielleicht nicht über den Anrufmanager weiterzuleiten.
mankmill
Stimme Dir zu. Werde das nächste mal auch auf das Datum schauen. Asche auf mein Haupt. :o
mankmill
Ich denke mal, einen Stolperstein bauen sie wieder ein. Bestimmt kommt eine Klausel mit einem Anrufmanager rein und die HOME Nummer gilt nur im Homebereich. Denn eine Umleitung wäre ja sonst immer kostenlos. Und wenn sie kostenlos wäre, so hätte man eine BW Erreichbarkeit unter einer Festnetznummer und brauch gar keine Mobilnummer mehr.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Rrrrrrrrichtig!
Axelchen
Ffffffast richtig, denn bei den neuen Basix Tarifen ist die Variante nicht mehr umsonst. Nur bei den alten Basic Tarifen wars gratis.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von iks77
Es soll auch nach Angaben von UM noch in diesem Jahr eine SIM mit deutschen (e-plus)-Nummern auf den Markt kommen.
Chris
War das eine Aussage der hotline oder woher stammt diese Info? Wenn der Start aber genau so lange dauert, wie bei der neuen Globalsim, dann wird es nicht vor Sylvester werden.
mankmill
Re: Idee: SkypeIn + 01577 ... klappt das auch mit SMS/MMS und Portierung möglich?
Zitat[i]Die E-Plus Mobilfunkrufnummer zu portieren wäre kein Problem, aber weis jemand ob Skype die Festnetzrufnummern problemlos zur Portierung freigibt?
Die Skypein Nummer ist nur auf Zeit gemietet!
10 Euro für 3 Monate
30 Euro für 12 Monate
Wozu soll denn Dein Gebilde gut sein? So richtig habe ich es nicht verstanden.
mankmill
Da heißt es also wirklich nur probieren. Wenn die Qualität aber vergleichbar mit Enlinea oder Callbackworld ist, da sehe ich keine Probleme. Immerhin ist die voipbuster Variante nur halb so teuer. Selber kann ich es leider nicht testen, da ich eine isländische "09 mobile" Karte benutze und mein S55 diese voipbuster Java Applikation nicht funktioniert.
mankmill
Wer so einen Vertrag gern abgeben möchte, kann sich gern mit einer PN bei mir melden.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von immanuelkant
.... probiert habe ich es auch noch nicht. Kann aber sein, dass sich dann langsam doch zu viele VoIP-Strecken addieren (2x GlobalSIM + 2x voipbuster)
Verstehe ich nicht ganz. Es kommt doch ein leg von voipbuster zum Handy und das andere von voipbuster zur Zielnummer. VOIP ist da nirgends.
mankmill