Beiträge von mankmill

Ich habe mal so eine Idee, wie man sogar billiger als 0,39 € nach Deutschland und den meisten europ. Ländern anrufen kann. Mit dieser Applikation lässt sich zu Voipbuster ein callback starten und für 22 cent (+ GPRS Kosten für Lockruf) telefonieren. Es muß aber aus einem Land mit free incoming calls sein und GPRS möglich. Kann das so funktionieren?

mankmill

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Das wäre auf 24 Monate gerechnet ca 6,60 EUR im Monat, also hättet ihr einen Mobilfunkvertrag und Festnetzanschluß in einem für gerade einmal 3,- EUR im Monat.

Verstehe diesen Sinn nicht ganz.

Wie es aussieht ist die neue Variante doch auch teurer als die Basic + home. Gegenüber dem alten Angebot mit Kosten von 62,80€ sind es nun 78,80€! Jetzt ärgere ich mich, dass ich gewartet habe. Und wie siehts mit der AG aus? Oder ist hier noch einer in der Runde der das unterbieten kann?

mankmill

Zitat

Original geschrieben von nobledns
    ... die Skyper müssen dann aber schon seit ca. 4 Monaten falsch abrechnen ;-) Bislang funktioniert es prima.

Komisch aber, das +447624 bei Skype mit Fetsnetz berechnet wird und nicht mit Mobilfunk und das es normal sein soll.

mankmill

Zitat

Original geschrieben von nobledns

Ein Tipp am Rande (habe ich auch nur von einem Reseller der Callkey). Eine SkypeIn Nummer beantragen in der gewünschten Stadt (ich habe in DE und UK eine) und diese auf die 07624 Nummer umleiten. Seit Monaten kostet die Umleitung gerade mal 1,7ct / Minute.

Das ist bestimmt ein Abrechnungsfehler. Psssst ...

mankmill

Warum fühlen sich manche user immer angesprochen auf ein Thema zu antworten, wenn sie keine Ahnung von der Sache haben und nur auf Suchmaschinen hinweisen? Lasst doch einfach die Frage unbeantwortet. Ein Forum dient zum Erfahrungsaustausch. Die beste Seite über etwas ganz spezielles hat vielleicht einer als link abgespeichert und kann darauf antworten, weil sie bei google erst an hundertster Stelle erscheinen würde. Es wird hier keiner aufgefordert einem threadersteller die Sucharbeit bei google zu übernehmen.

Das wollte ich mal los werden.

mankmill

Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener

Habe ihm gesagt, Rufnummer mitnehmen kann er zu D1 Xtra und D2 CallYa. Die haben auch Handies zur Karte, also im "Pack". Allerdings ist das Handy dann SIM-lock gebunden, habe ich ihm gesagt. Das war ihm dann wieder zu hoch. "Ey Alda, das ist doch alles zu kompliziert! Ich will nur Karte kaufen, und neues Handy kaufen! Und Nummer mitnehmen!"

Soll jetzt keine Werbung für Klarmobil sein, wenn ich mich wiederhole, aber ich habe groß auf deren Startseite gelesen, dass es für eine Portierung sogar 10 Euro gibt. Vielleicht machen es aber die anderen Discounter genauso

mankmill

Warum willst Du denn unbedingt immer nachladen? Nehme doch eine Klarmobil-Karte! Da wird auch per Bankeinzug abgerechnet. Wenn ich das so richtig bei meiner Fraus Karte beobachtet habe sammeln sie sogar zu kleine monatliche Beträge und rechnen erst später ab.

SMS/Telefonie z.Z. 14 cent

mankmill