Wenn ich das lese kommt mir die Frage auf, wie man denn seine abgehende Nummer so einfach ändern kann. Wenn das der Fall ist, dann ist die ganze Sache ja sogar eine Straftat und ein Fall für den Staatsanwalt.
mankmill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich das lese kommt mir die Frage auf, wie man denn seine abgehende Nummer so einfach ändern kann. Wenn das der Fall ist, dann ist die ganze Sache ja sogar eine Straftat und ein Fall für den Staatsanwalt.
mankmill
Danke für Deinen Tip. Kannst Du vielleicht schon mal was über die Höhe der Auszahlung sagen und wird dadurch die ganze Sache billiger? Nach meiner Berechnung kostet mich die Telly mit home Version so ca. 38 Euro für 2 Jahre
mankmill
Hallo!
Wie der Betreff schon sagt bin ich auf der Suche nach solch einen Vertrag ohne Handy mit hoher Auszahlung.
mankmill
Schaue mal unter stanaphone.com nach. Die bieten eine US Nummer.
mankmill
Wenn es kein Geheimnis sein soll, kannst Du mal verraten, was ein Unternehmer für durcschnittlich qualifizierte Arbeitnehmer je Tag/ Stunde/ Woche bezahlen. Konntet Ihr auch einmal auf Grund der Leistungen und Euren Bedarfs einen fest einstellen?
mankmill
Erinnert mich mehr als eine neue Folge von Southpark und warte, dass Kenny jeden Augenblick stirbt.
mankmill
Zitatwarum hast du nicht schon vorher eine mail an mptelecom verschickt?
Hast Du nur diese post geschrieben, um Steffi21 anzumachen? Lese mal genau Steffi21`s erstes post durch. :flop:
ZitatHabe per eMail ein paar Mal nachgehakt und nix gehört von denen...
mankmill
Und gibt es da auch diese netten "Geschenke" vom Staat, wie bei uns, obwohl es nur 20 % Abuzg vom Gehalt sind? Erkläre mir das mal bitte etwas näher.
mankmill