Ich meine damit, dass jeder immer nur schimpft und fordert. Sich aber selber am Schopf zu fassen und für die Familie zu sorgen, ohne auf den Staat zurückzugreifen, dass hat das deutsche Volk scheinbar verlernt.
mankmill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine damit, dass jeder immer nur schimpft und fordert. Sich aber selber am Schopf zu fassen und für die Familie zu sorgen, ohne auf den Staat zurückzugreifen, dass hat das deutsche Volk scheinbar verlernt.
mankmill
Ich war letztens in Bolivien auf 3800 Meter Höhe in den Anden. Ich war überwältigt vom Anblick des Sternenhimmels. Diesen Augenblick werde ich nie vergessen, denn so eine Sicht auf die Milchstraße war mir noch nie begegnet. Nicht umsonst sind in den Anden auf chilenischer Seite sehr bekannte Sternenobservatorien.
mankmill
Ich finde es sehr Schade, dass es in Deutschland im Zusammenhang mit dem Kinder bekommen immer nur um das Thema Geld geht und Diskussionen geführt werden, dass es ab einem bestimmten Tag X weniger Geld gibt und sich dadurch benachteiligt fühlt. Wir klagen auf einem sehr hohen Niveau! Ich selber habe 2 Kinder und bin zum Glück in der Lage meine Familie sorglos aufzuziehen. 80 Prozent des Jahres bin ich beruflich im Ausland unterwegs und habe dadurch einen Eindruck gewinnen können, dass in weitaus viel ärmeren Ländern Kinder geboren werden, die genauso glücklich sind wie bei uns und trotzdem ein würdiges Leben geführt wird. Und das ohne Geld vom Staat.
Wenn da jetzt einer sagt, das Leben ist in Deutschland aber viel teurer sei als anderswo, dann halte ich dagegen, dass Grundnahrungsmittel und Kleidung bei uns durchaus nicht mehr kosten, manchmal soger weniger. Die Kleidung die da getragen wird, ist nicht wie bei uns dem "Markenwahn" unterworfen und trotzdem modern. Wir müsen lernen, dass es auch Alternativen gibt.
Hoffentlich gewinnen wir auch bald die Erkenntnis, dass nicht der Staat für uns zu sorgen hat, sondern die Familie für sich selbst. Nur eine große Kinderschar sichert das Alter. Jedes Kind ist eine Investition für später.
Man soll nicht an jetzt denken, sondern an die Zukunft.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von TeleTim
Vielen vielen Dank!
Mein letzter Anbieter hatte das nämlich Anfang des Jahres abgeschafft. Bin auch schon Kunde bei QSC, bin allerdings noch nie über Ginko gestolpert.
Direkt mal anmelden. Danke!
Vielleicht ist auch das HIER was für Dich. Aber mit Grundgebühr!
mankmill
Die Unis haben auch ein Netzwerk. Ware es da etwa legal fuer einige 100 Leute so etwas zu streamen?
mankmill
Ueber welche Leitungen willst Du denn Deinen Dienst anbieten. Bei 30 oder 60 Leuten wirst Du sicherlich kein Grosskunde sein, um guenstig Kanaele mieten zu koennen. Deshalb wird wohl Dein Angebot um einiges teurer sein muessen, als jetzige IBC Anbieter. Denn Du bezahlst ja fuer ausgehende Verbindungen von Deinem Server genauso, als wenn ich sie nutzen wuerde. 1,55 cent sind zu unterbieten (Ginko mit 0800 Einwahl!). Wenn Du mit 30 Usern anfangen willst und einen Gewinn von 1 cent die Minute dabei erwirtschaftest, dann sind es bei 100 % Auslatung 18 Euro die Stunde. Ziehe nochmal Steuern, Serverkosten, Strom, Suport und alles was dazu gehoert ab, dann bleibt nicht viel uebrig. Es muss also ein vielfaches von 30 usern sein, damit es sich fuer einen 1 Mann auch lohnt.
Zurueck noch einmal zu den 0800 und 00800 Einwahl aus dem Ausland. Nenne mir mal bitte ein paar Nummern zum testen, die aus dem Ausland funktionieren sollen. Ich kann das hier aus Korea mal gerne fuer Dich tun. Aber ich glaube, dass nicht eine Nummer darunter sein wird, die geht.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von TheMad21
Laut Internetseite von ginko werden zusätzlich zu den Telefonkosten auch noch die Servicegebühr von Ginko selbst erhoben. Entsprechend aus dem Ausland dann wieder teurer. Deren 0800 Nummer kann man nicht aus dem Ausland erreichen.
Wenn Du schon zitierst, dann enstelle dabei nicht den Sinn. Es heist komplett:
Zusätzlich zur 0800- und 0193-Einwahl können Sie auch eine geografische 069-Einwahlnummer nutzen, die den Zugang auch per Mobilfunk (GSM) und aus dem Ausland ermöglicht. Hierbei wird der von Ihnen gewählte C-Tarif berechnet (oder der C1-Tarif, falls Sie einen A-Tarif gewählt haben) und wie gewohnt von Ihrem Bankkonto abgebucht. Zusätzlich fallen auf Ihrer Telefonrechnung die normalen Telefongebühren (abhängig vom verwendeten Telefon- bzw. Mobilfunkanbieter) für eine Verbindung nach Frankfurt an.
Damit ist die 069 Nummer gemeint, wo es selbstverständlich bei einer geografischen Einwahl (069)etwas mehr kostet. Nicht 0800er Einwahlen
ZitatDeren 0800 Nummer kann man nicht aus dem Ausland erreichen.
Deine schon?
Man kann, wie Du meinst, auch keine deutsche 00 800 aus dem Ausland anwählen.
mankmill
Re: DVB-T Streaming im Netzwerk - Wie?
ZitatOriginal geschrieben von arne99
... gestreamt wird, d.h. WM 2006 Spiele sollen sofort gestreamt werden andere Clients können dann auf die IP mit einer Software zugreifen...
Gruß Arne
Mach das bloß nicht!
1. Hast Du keine Rechte für die Übertragung
2. Überlege mal wieviele clients sich gleichzeitig einen stream in anständiger Qualität anschauen könnten (Bandbreite im upload!)
mankmill
Re: Eure Meinung. CallbyCall mal andersrum
ZitatOriginal geschrieben von TheMad21
Hallo Telefon Treff Nutzer,
ich spiele zur Zeit mit den gedanken einen Internet Call-by-call Service aufzubauen. Dafür brauch ich aber eure Meinung ob wirklich Bedarf dafür vorhanden ist. Ich will einen ganz anderen Weg gehen, als die üblichen Call-by-Call Anbieter.
Der klassische Fall ist der Kunde wählt mit seinem ISDN Adapter (oder Modem) eine Internetzugangsnummer von z.b. Freenet. Der Kunde zahlt die Verbindung von seinem Anschluss aus.
Meine Idee ist es, dass der Kunde eine 0800 Nummer anwählt und per Callback von einem Internetserver zurückgerufen wird.
Dafür brauch man keine 0800 Nummern! Beim Lockruf nimmt eine Gegenstelle ja nicht ab und kostet deshalb nichts. Da reicht eine ganz normale Rufnummer.
ZitatDie Verbindung wird also vom Server aus hergestellt. Somit fallen für den Kunden keine Verbindungsgebühren an. Natürlich wird der Service nicht umsonst sein aber bei der Preisgestalltung ist dann keine Grenze gesetzt. Z.b. kann auch die Kanalbündelung der ISDN Leitung genutzt werden.
Soll denn darüber eine Internetverbindung aufgebaut werden oder Telefonie?
ZitatSzenario: Kunde ist mit Laptop unterwegs. Im Hotelzimmer bei Geschäftsreise oder bei Kunden oder sonstwo wo es eine Telefondose gibt. Jeder kennt die Kosten wenn man übers Hotel telefoniert oder ins Netz geht. Der Zugang wird jetzt aber nicht über das Hotel hergestellt sondern über den Server also fallen die normalen Service Preise an und nicht die Preise vom Hotel.
Szenario2: Kunde ist im Ausland. Kein Callbycall Anbieter ist aber in der Lage Auslandsverbindungen aufzubauen. Also wieder 0800 Nummer (geht auch im Ausland)
Geht nicht aus dem Ausland. Bedingung ist auch, dass das Hotel aber eine Direktdurchwahl aufs Zimmer hat.
Zitatwählen und der Server ruft zurück. Kosten sind hier natürlich etwas teurer als die Verbindungen nach Deutschland.Nun meine Frage was haltet ihr von diesen Konzept? Tests mit dem Callback sind abgeschlossen und funktionieren einwandfrei. Was für Preise kann man machen? Auf jedenfall wird Kanalbündelung sehr günstig werden.
Also doch Internet? Damit bräucht man ja im Ausland ISDN. Wie hast Du denn soetwas getestet?
Idee ist eigentlich, wenn es fürs Internet funktionieren söllte, ganz gut. Aber ich bezweifle einen funtionierenden Einsatz im Ausland, wenn ich manche billig CBC Anbieter schon bei der Gesprächsqualität vergleiche. Da sollen noch vernünftig Daten fließen können? Für Deutschland gibt es aber Anbieter mit 0800 Einwahl mit 1,55 cent. Reich werden wirst Du damit nicht.
mankmill
PsychoMantis?