-
Zitat
Original geschrieben von autares
Grds. würde ich nicht raten, Vielfliegermeilen zu kaufen, da nur eine bestimmte Gruppe von Flügen ein Upgrade in die B zulässt.
Das geht auch gar nicht, dass man upgrades verkauft! Man könnte höchstens ein Ticket für jd_cort für die Businessclass von den Meilen erwerben, ohne dass man selber fliegt. 4000 € brauch man aber wirklich nicht auf den Tisch legen. Mit Lh gehts nach z.B. New York ab 2000 € los. Einfach mal z.B. bei opodo reinschauen, wo Du hin willst.
mankmill
-
Re: Re: Re: Abmahnung Spam
Zitat
Original geschrieben von eisi
Aber genau das sollte man bei echtem Spam tunlichst lassen...!!
Somit verifiziert man sinst die Emailadresse als echte, vorhandene! 
Das bekommen die Absender doch sowieso vom mailserver mitgeteilt. Schreibe mal eine mail mit einem vollkommen wirren Empfänger. Du wirst die Nachricht erhalten: Empfängerfehler ... User is unknown
mankmill
-
Schade eigentlich. Bevor die Spiele aber losgehen ist ein stream ins Ausland nicht möglich. Die Ansage gilt aber nicht nur für die Spiele, sondern für alles bis zum Ende der WM.
mankmill
-
Hallo,
ich bin zur Zeit in Asien unterwegs und möchte gern auch einmal meine gewohnten dt. Nachrichtensender per livestream hören. Doch leider bekomme ich immer nur die Meldung, das während der Fußball WM eine Übertragung außerhalb des Sendegebietes nicht möglich sei.
Meine Frage ist nun. Da sie das ja über meine IP erfahren, dass ich nicht in Deutschland höre, möchte ich gern über einen dt. Proxy Zugang haben. Gibt es irgendwelche Quellen, von denen ich einen deutschen Proxy bei mir eintragen kann? Oder ist meine Idee Quatsch?
mankmill
-
Weiß einer von Euch, ob irgend ein Sender der öffentlich rechtlichen in nächster Zeit noch einmal Rock am Ring wiederholt?
mankmill
-
Zitat
Original geschrieben von tillk
Nein.
Weder ein deutsches UMTS- oder GSM-Gerät noch ein deutsches (und auch sonst kein) SIM nützt in Korea etwas (es gibt dort keine SIMs).
Glaube ich nicht ganz. Bei der Anmietung meines Telefones am Flughafen wurde ich gefragt, ob ich meine Nummer behalten wolle (also dt. SIM) oder eine koreanische Nummer bekommen möchte. Das deutet doch darauf hin, dass dt. Roaming doch möglich ist. Auch hing da ein Aushang von einem GSM/CDMA Dualband Handy.
mankmill
-
In Korea gibt es keine SIM Karten, wie bei uns. Habe gerade mal mein Samsung SPH-V6900 aufgemacht. Da ist keine zu sehen. Auch habe ich hier noch nirgends SIM Karten Pakete zu kaufen gesehen.
mankmill
-
Doch! Als Arcor-ISDN/DSL Kunde kan man über den zentralen Zugang im Kundenservice Arcor-DSL VoIP bestellen.
mankmill
-
Verschicke doch einfach über die Webseite für 5 cent SMS an alle Leute, die nicht leiden kannst (ist anonym), oder beglücke Deine Liebste mit Liebesbotschaften.
mankmill
-
und das für 7,68 € ohne Mwst. und meinen oben genannten Konditionen.
mankmill