Beiträge von mankmill

Als ich heute bei den Handyverleihern am Seouler Flughafen vorbei ging, sah ich eine Werbetafel mit einem GSM/CDMA Handy. Kann man soetwas auch in Deutschland kaufen? Könnte ich in solch einem Handy auch meine deutsche SIM Karte drin lassen und es wird dann automatisch in CDMA geroumt, wenn ich in Korea bin?

mankmill

Das kann mehrere Ursachen haben. Dein upload ist durch Tauschbörsenclienten ausgereizt, Router noch immer ausgelastet von tausenden Anfragen ehemaliger Tauschpartner, Headset kaputt oder DSL light Benutzer. Gebe uns mal mehr Infos.

mankmill

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Aber beantworte erst Mal die Frage, welche Fritz!Box du überhaupt hast, dann sehen wir weiter.

Hat er doch im Eröffnungspost verlinkt! Vermutlich die Fritz! Box Fon. Coolpc hatte bisher einen Analoganschluß.

Die Fritz!Box Fon hat aber nur 2 analoge Anschlüsse. Nur die Fritz!Box Fon 5050 hat 3 Anschlüsse für 3x analog und 1x ISDN.

mankmill

Für mich sind alle, die hier unser kostenloses Bildungssystem der Uni nutzen und danach sagen; ... ich habe keine Zukunft und muss ins Ausland gehen... Schmarotzer. Es gehört ein Semesterentgehlt eingeführt von mindestenes 600 Euro an allen Unis. Wen jetzt einer fragt warum? Ganz einfach. Ich zahle auch 1200 Euro im halben Jahr für die Ausbildung und Betreuung meiner 2 Kinder im Kindergarten.

mankmill

Beachtlich ist aber schon, wieviele Jahre sein Ruf bei Google nachhalt, obwohl die neusten DSl Jünger niemals nach soetwas suchen würden und lieber eine "Tauschbörse" nutzen. Das waren noch Zeiten, als 56 k noch Standard waren. Waren das nicht um die die 4 Mark pro Stunde damals Internet über Ortseinwahl? Kennt noch jemand die Preise für das Internet von vor 10 Jahren genau?

... Oje. Fast gefährlich OFFTOPIC.

mankmill

Als bekennender Szenefan von "damals" frage ich mich, was aus Cosmo geworden ist. Angeblich war er ja krankheitsbedingt ausgestiegen. Was macht er heute und hat er wieder neue Projekte? Ich hab nichts im www gefunden.

P.S. Nur wer seine Arbeit kennt, weiß wen ich meine.

Mankmill