-
Re: ob VDSL demnächst kommt?
Zitat
Original geschrieben von chung77
wieso klappt das denn in deutschland nicht ohne weiteres? z.b. korea: da ist VDSL2 bereits gang und gäbe. dort surft man bereits mit 100mbit/s während man hierzulande mit durchschnittlichen 3-6mbit/s durch die welt tuckert. demnächst gibt es in korea das neue "lichtgeschwindigkeitsnetz" - keine ahnung, welche übertragungsgeschwindigkeit das entspricht, aber wahrscheinlich um einiges schneller, als die "lahme" 100mbit-leitung von heute.
Das frage ich mich allerdings auch, wie das die Koreaner schaffen. Wenn ich mir hier so die überirdischen Mastverkabelungen anschaue, dann wird mir Angst und Bange. Dazu sind in diesem Kabelwirrware noch Kabelfernsehenleitungen mit etwa 70 Sendern dabei. Bei Interesse kann ich am Wochenende mal ein Foto davon reinstellen. Gilt hier die Physik nicht, oder warum sind bei uns angeblich die Kabelwege zur Vermittlungsstelle zu lang, um wenigstens 2 Mbit/s von der t-com zu kriegen?
mankmill aus Pohang
-
Re: Re: Re: Premiere-Abo: gerade Super-Sonderangebot abgeschlossen - wieviel zahlt Ihr?
Zitat
Original geschrieben von HT483
Von mir wollen die immer nur 35€ haben! Und manchmal wollen die die gar nicht zurück.
Das sie die nicht zurück haben wollen lese ich zum ersten mal. Selbst eine Austauschkarte S0/ S1 wollten sie unbedingt zurück. Natürlich schickte ich meine nur mit normaler Post und kam dann "leider" niemals an. Darauf hin 35 Euro Strafe vom Giro abgezogen. Zum mahnen sind sie ja nicht verpflichtet. Hast Du glücklicherweise Deine Bankverbindung mal angegeben, wo sie abbuchen können? Wenn nicht geht es normalerweise direkt zu InFoScore und treiben es über deine Anschrift ein.
Gruß
mankmill
-
Welche gibt es da denn?
mankmill
-
Ihr habt aber echt gute Augen. Ich könnte aber auch zum Beispiel für den BND (erkennbar natürlich am Adler am anderen Ordner) arbeiten, der ein geheimes Rüstungsgeschäft mit Bauteilen einer Wiederaufbereitungsanlage für Nuklearmaterial der koreanischen AKWs von HKMP durch Siemens (natürlich über den Umweg mit Framatome/ Areva) mit Korea im Auge hat. :cool:
Oder war es der Laptop?
Gruß
IM mankmill
-
Hallo!
ich wollte gern mal wissen, warum es so schwierig ist mit einer deutschen Visa Karte an koreanischen Banken Geld abzuheben? Hat da jemand Erfahrung dazu? Meine ist, dass bei den meisten Bankautomaten keine Auszahlung erfolgt. Am sichersten hat sich für mich die KB erwiesen. An meiner Karte liegt es nicht, denn ich meine zweite verhält sich genauso.
Gruß
mankmill
-
Re: Premiere-Abo: gerade Super-Sonderangebot abgeschlossen - wieviel zahlt Ihr?
Zitat
Original geschrieben von Frank74
ich konnte es erst nicht glauben und habe den verkäufer 10 min. lang nach einem möglichen haken ausgepresst. augenscheinlich gibt es den aber nicht - das einzige, worauf premiere hier spekuliert ist, dass eine möglichst hohe quote vergisst zu kündigen oder nach den drei monaten verlängert.
Und bitte nicht vergessen, die so wertvolle Smart card zurückzuschicken! Denn sonst werden gleich mal 75 Euro für Premiere und InFoScore (Inkassobüro) fällig.
Gruß mankmill
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wie kann man nur bei Siemens arbeiten
?
Nur erträglich mit der OB Plastikflasche 
-
Meine derzeitige Workstation:

Ramada 7. Stockwerk - Pohang
... und im Radio natürlich Fritz! (Nur echt mit der Wollmütze!)
Euer mankmill
-
Ich bemerke, dass zur Zeit ein einbuchen bei t-mobile möglich ist, aber leider kein callback funktioniert. Bei anderen Netzbetreibern gibt es keine Probleme. Kann das jemand bestätigen?
Gruß mankmill
-
( ) Ich telefoniere mehr als vorher
( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
(x) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren
(x) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
( ) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.
( ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.
Meiner Frau reicht diese Karte, um erreichbar zu sein und ab und zu mal billig zu telefonieren.
Kann ich Klarmobil empfehlen ?
(x) Ja auf jeden Fall.