Beiträge von mankmill

Habe es jetzt mal so probiert. Auswahl erscheint zwar, aber Wahl der anderen Partition endet mit einem bluescreen und einer Fehlermeldung.

Vielleicht doch was rauslöschen?

mankmill

Hallo!
    Hier erst mal mein Konfiguration

1 Festplatte
    2 Partitionen mit NTFS mit jeweils Win XP Prof

Ich habe aber das Problem, dass während des boot Vorganges immer nur das BS der einen Partition gestartet wird ohne Auswahl des zweiten. Ich möchte aber diese Auswahl haben.

Meine Boot.ini sieht so aus
    [boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
    [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional Nr 2" /noexecute=optin /fastdetect

Was muß ich jetzt reinschreiben/ändern, dass ich beim hochfahren die Auswahl mit xx Sekunden habe? Reicht da einfach

multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect

reinzuschreiben, oder muß dazu noch etwas rausgelöscht (default, noexecute,..) werden?

Danke

Re: enlinea Callback-Service

Habe gerade mal den Preis geprüft. Jetzt sind es sogar schon 0,58 $/min.

Das wars dann wohl Enlinea....

Ich habe des Rätsels Lösung gefunden. Die Option Dokument schützen war aktiviert.

Kennt jemand ein kleines "Zusatzprogramm", mit dem ich ihn entfernen kann, weil ich kein PW habe?

P.S. Gerne auch PM

Zitat

Ganz einfach: Abgehende Gespräche erfolgen mittels Callback, d.h. dem Anbieter entstehen nur die Kosten für die Verbindung von GB bis zur Übergabe ins besuchte Netz.

Das ist doch aber gerade der Knackpunkt. Es treten doch Roaminggebühren auf! Für 25 cent gibt es doch kein Roaming zwischen den Mobilfunkanbietern in Europa. Ich glaube nicht, dass ein englisches Handy so billig roamt bei uns. und verdienen möchte doch jeder Anbieter.

mankmill

Hallo Word Spezialisten,
    ich habe mal eine kleine Frage zu Programm. Nach Erstellung eines Tabellengitters habe ich in dieses Bilder plaziert. Da das ganze Dokument aber zu groß ist, möchte ich die Bilder nachträglich komprimieren. Wenn ich auf das Bild mit einem Rechtsklick anklicke ist aber die Funktion "BILDER BEARBEITEN" nicht auswählbar. Ich weiß aber, dass es bei anderen Dokumenten schon funktioniert hatte und ich die Bilder komprimieren konnte.

Welche Möglichkeiten gibt es, dass es bei diesem Dokument wieder möglich ist?

mankmill