Die Karte kann jetzt bestellt werden und kostet 39,95 mit 10,00 Euro Startguthaben. Kommt und traut Euch mal eine zu bestellen und postet Eure Erfahrungen. Ich bin ein bischen gebrandmarkt mit der alten und halte mich erst mal zurück.
mankmill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Karte kann jetzt bestellt werden und kostet 39,95 mit 10,00 Euro Startguthaben. Kommt und traut Euch mal eine zu bestellen und postet Eure Erfahrungen. Ich bin ein bischen gebrandmarkt mit der alten und halte mich erst mal zurück.
mankmill
Ich weiß zwar nicht warum, aber auf einmal geht alles, ohne weitere Änderungen. :confused:
mankmill
Hallo Gemeinde!
ich wollte gestern einmal ein Heimnetzwerk aufbauen zwischen meinem Laptop (über Wlan) und dem PC.
Das ganze wird über die Fritz!box Fon Wlan betrieben.
Zustand ist folgender:
- Beide haben die selbe Arbeitsgruppe
- Beide haben das selbe Betriebssystem WIN XP SP2
- Bei beiden ist die Firewall deaktiviert
- Benutzerkonto Gast ist jeweils aktiviert
- Bei beiden sind Ordner freigegeben
- WLAN Karte: Intel Proset/Wireless 2200BG auf dem lappi
- LAN Karte: Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC auf dem PC
Das Problem ist jetzt folgendes:
- PC kann wie gewünscht auf den Laptop zugreifen und alles ist bestens. Er ist in der Netzwerkumgebung zu sehen.
- Bei der Netzwerkumgebung auf dem Laptop erscheint der PC nicht. Da sieht er nur sich selber. Unter dem Punkt "Lokales Netzwerk" sehe ich nur "SharedDocs an lappi" (Privat- 098a6371). Das ist genau die Laptopbezeichnung.
Ich bin nun bischen ratlos, was ich noch so machen kann, damit ich auch vom Laptop vollen Zugriff auf den PC habe. Ich habe schon mehrmals die Netzwerkinstallation probiert.
mankmill
Hallo,
kann mir mal einer kurz sagen ob ich in meinem PC bei der Speichererweiterung auch Riegel mit einem höheren Takt einbauen kann?
Ich habe zur Zeit einen DDR 256 MB CL2 266 Mhz drin.
Kann man da einfach auch welche mit 333 Mhz nehmen und spielt CL2 und CL2.5 eine Rolle?
rossenmann2005
Über rossenmann2005 kann man sich auch kaputt lachen. Was soll das für einen Vorteil haben? Der hat immer so coole Beschreibungen. Wollen Rosen kaufen...?
mankmill
Da wäre mit einigen Sendern: onlinetvrecorder oder shift.tv . Der zweitgenannte ist kostenpflichtig.
mankmill
Hallo Kunde,
ich hätte da ein paar Punkte, die Du überprüfen müßtest. Ich hoffe, Du hast alles in Deiner Box auch richtig wieder auf Analogbetrieb eingetragen.
1. Steckt das Telefon am richtigen Telefonausgang, damit es auf die Festnetznummer reagieren kann, bei eingehenden Anrufen? Du hast ja 2 (oder 3) verschiedene Anschlüsse und zu jedem kann man eine unterschiedliche Eingangsnummer registrieren.
2. Was ist unter den Wahlregeln eingetragen für Telefonate mit 00 beginnend? Steht da eventuell Festnetz und hast einen billigen CbC Anbieter stehen, der ständig gassenbesetzt ist? Steckt das Telefon an dem Splitter, dann werden die Telefonate ja über die Telekom geführt (falls Du kein CbC angegeben hast). Das geht ja logischerweise immer.
3. Was steht denn überhaupt alles in den Wahlregeln drin? Lösche unwichtige Sachen, damit Du einen Überblick hast!
4. Wie sind denn ausgehende Telefonate eingetragen? Generell übers Internet oder per Festnetz. Das muss was eingetragen sein!
5. Welche LED leuchtet an der Box beim Anrufversuch, wenn besetzt ist?
6. TIP: Mit *11# bzw. *111# erfolgt innerhalb der Box automatisch die Wahl über das Festnetz. Da telefonierst Du, als wenn das Telefon am Splitter hängen würde und kannst auch CbC Vorwahlen nehmen. Klappt das?
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von kunde
Wenn ich von meinem Handy aufs festnetz anrufe klingelt es ganz normal auf meinem Handy aber das Festnetztelefon zu hause nicht.
Klopf es bei Dir am Handy an, hörst Du ein Freizeichen oder wie soll ich das verstehen?
mankmill
BTW: OT
ZitatOriginal geschrieben von chung77
hallo mankmill
...bist gerade in korea? ich wünsch dir nen schönen aufenthalt!
Danke schön. Ich werde hier in Dangjin bis Ende diesen Monats bleiben und dann hoffentlich nach Hause können.
Zitat... sagt dir "soribada" etwas?
)
Hatte echt zum ersten mal von dieser Tauschbörse gehört. Ich hoffe, dass da etwas sinnvolleres an Musik getauscht wird, als was man sonst hier im Radio zu hören bekommt. :flop: Werde ich mal testen.
Gruß
mankmill
Also, ob Dir der T-Punkt da helfen wird, bezweifle ich. Die einzigen, die Dir helfen müßten wäre AVM oder eine Hilfe aus diesem Forum versuchen zu bekommen. Poste mal da.
mankmill