-
Bei Auto-Wichert und Junge habe ich schon nachgesehen: Beide sind klassische VW-Händler mit entsprechend dünnem Reisemobilangebot. Hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass die VAG-Händler fast alle (Ausnahme z.B. Tiedtke) wegfallen.
Vielmehr suche ich Händler, die schwerpunktmäßig mit WoMo, aber eben auch mit T4`s handeln.
Die GW-Suche auf der VW-Homepage scheint nur PKWs zu dulden.
Gruß und Dank,
Martin
-
Hi,
wollte mir in den nächsten Wochen einen gebrauchten T4 California oder einen entsprechenden Reisemobilumbau auf Basis des T4 Transporter oder Multivan zulegen. Da ich noch nicht allzu lange hier in Hamburg wohne, kenne ich nur wenige Autohändler in der Umgebung. Bisher war ich bei Willy Tiedtke in Hamburg und bei Seedorf in Lübeck.
Auch wenn die Frage regional sehr speziell ist, hoffe ich doch auf einige Hinweise von euch, wo ich noch ordentliche Händler in Hamburg und Umgebung (bis ca. 100 km) finden kann.
Gruß und Dank,
Martin
-
Ohne jetzt deine exakte Konfiguration zu kennen, sind 199 € (netto) bei einer Sonderzahlung von 3.800 € nicht gerade ein top Preis und dabei habe ich schon mit einem Neuwagen, heißt Bestellfahrzeug, verglichen. Ebenso sieht es bei den 349 € aus. Schau dich besser nochmal um!
BTW: Der Diesel ist nur 1.000 € teurer, zudem ist der Restwert merklich höher. IMHO lohnt sich der Diesel im Leasing, solange du ihn nicht kaufen willst.
Noch eine Frage: Kilometer oder Restwertvertrag?
Gruß,
Martin
-
Re: Wer kenn Fair Game GmbH Lotto Tippgemeinschaft
Zitat
Original geschrieben von PremiereFan
Hat schonmal jemand was von der Fair Game Lotto Tippgemeinschaft gehört?
Habe von denenein Angebot bekommen:
"Sie spielen an 4 Samstagen im Monat Lotto mit je 371 Tippreihen und das für nur 49€.
Die Gewinngarantie: Sie gewinnen jede Woche mindestens einmal, ansonsten erhalten Sie Ihren gesamten Monatseinsatz zurück! Hohe Einzelgewinne sind für Sie persönlich möglich..."
Was soll man davon halten?
Alles anzeigen
Das ist IMHO nichts neues. 10 x Spiel77 mit je einer anderen Endziffer und schon gibt es einen Gewinn über 5 € (?). Der muss dann nur noch durch die Anzahl der Spielteilnehmer geteilt. Und Achtung, gibt nicht das ganze Geld auf einmal aus! 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
[...] oder die Terrorszene nicht in dem Maße aktiv und handlungsfähig ist, wie gerne behauptet wird. 
So glaube ich es nun auch wieder nicht. Die jüngste Vergangenheit hat nur eben gezeigt, dass solche Großanschläge lange und intensiv geplant werden (müssen) und zudem ein Anschlag meist dort erfolgt, wo er weniger erwartet wird.
[@BB007: Ich fand 'abwägig' sah irgendwie richtig aus. :D]
Gruß,
Martin
-
Wenn man sich letzten großen Anschläge anschaut (sofern mit unserem bescheidenen Wissen überhaupt möglich), waren darin Dutzende, wenn nicht Hunderte Menschen involviert. Um einen Anschlag großen Ausmaßes 'erfolgreich' abzuschließen, gehört weit mehr dazu.
Damit "rechnen", dass sich die 200 wichtigsten politischen und religiösen Führer der Welt um 10.00 Uhr am Freitag, dem 8. April 2005 auf dem Petersplatz versammeln, halte ich für ziemlich abwägig.
Gruß,
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Ja das dürfte ja kein Problem sein, so etwas zu kündigen. Das Geld ist ja nicht verloren, aber wer 4% statt nur 2,5 % haben möchte, der muss schon etwas flexibel sein. Man springt auf die Lockangebote der Finanzanbieter auf, und tut wenn man etwas dahinter ist auch rechtzeitig abspringen um das Geld bei dem nächsten Lockangebot anzulegen.
Schon klar. Dennoch hat man dann eben nur ein Sparkonto. 
-
@BB007
Man kann es den Leuten auch nie recht machen: Wird viel Tamtam gemacht, regen sie sich auf, wird wenig gemacht auch. 
Der Vorteil ist, dass die kurze Zeit für Vorbereitungen im Sicherheitsbereich nicht nur für Organisatoren der Veranstaltung gilt, sondern auch für die Organisatoren eines möglichen Terroranschlages. Das könnte IMHO eine Erklärung für "weniger" aufwendige Sicherheitsvorkehrungen sein.
Gruß,
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Weil es bei der Deutschen Bank nur begrenzt auf 6 Monate die 4% Zinsen gibt. Danach die normalen Zinsen die bei 1% liegen. Also 6 Monate liegen lassen bei 4% und nach Ablauf das Geld auf das Postbankkonto überweisen. Den dort gibt es ab 3000 € 3%! Deswegen die 2. Konten!
Dann hättest du aber trotzdem nur ein Sparkonto, da du das DeuBa-Sparbuch kündigen mußt, um das Geld auf die Postbank transferieren zu können. 
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Warum denn das? :confused:
Sofern er wirklich Sparkonten (also mit 3-monatiger Kündigungsfrist) meinte, macht das nur Sinn, wenn ich doch früher an mein Geld möchte, da ich monatlich 2.000 € pro Sparkonto zinsunschädlich abheben kann.
Sonstige Gründe (Risiko o.ä.) wollen mir da jetzt auch nicht einfallen.