-
Zitat
Original geschrieben von Mattmax
die SMS-Benachrichtigung soll in dem O2--Emailpack weiterhin kostenlos sein, nur der normale User zahlt, aber das kann ech alles die Kundenbetreuung besser erklären....
soll das etwa heißen, dass ich für die SMS die mich ab dem 1.12. erreichen zahlen muss?? Dann gibt's aber wirklich Ärger! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von LaRose
mein handy liegt nie auf dem tisch, sondern immer auf einem mauspad, zeitung, decke...irgendwas, aber niemals harte unterlagen!Es tut mir in der Seele weh, wenn jemand von meinen Kumpels mein Handy anguckt und es danach auf den Tisch legt!Manchen hab ich sogar schon angeschrien deswegen!Viele meiner Kumpels sagen ich sei krank und, dass ein Handy nun mal ein Gebrauchsgegenstand ist.aber meine handys sehen immer wie neu aus, auch mein K700!und das wird auch so bleiben 
MfG
mmhh du schleppst immer ein Mauspad mit dir rum?? 
Also meine Handys sehen auch aus wie mein Auto.... Sind doch nur Gebrauchsgegenstände 
-
du musst in den Shop gehen... :flop:
-
Könnte jemand vielleicht ein Sonderkündigungsschreiben hier ins Forum stellen? Bin bei diesen Juristereien immer etwas unsicher 
Grüße
Wombat
-
.... und der Akku hält auch noch länger! 
-
kann ich nicht bestätigen. Welche SW hats du denn drauf?
Grüße
Wombat
-
Ne das ist kein Studentenvertrag. Dafür ist meine Schwester schon etwas zu alt
Ich werde morgen mal mit ihr zum Shop gehen und nachfragen. Wenn das aber eine Sonderaktion war, dann find ich die :top:
-
hmm der Mitarbeiter meinte aber, dass meine Schwester 240 Euro spart, also die vollen 24 Monate nur 9,95 Euro GG zahlt :confused:
-
Hallo!
War heute zufällig jemand im O2-Shop in Herne und hat etwas von einer Sonderaktion wegen des verkaufsoffenen Sonntags mitbekommen? Meine Schwester war heute dort und hat von einem Shopmitarbeiter einen Genion-Duo-Vertrag mit 2 Handys und nur 9,95 statt 19,90 Euro GG angeboten bekommen. Zusätzlich soll die Anschlussgebühr entfallen. Kommt mir etwas komisch vor, dass ein Shop die GG halbieren kann. 
Grüße
Wombat
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
wenn rolli schreibt, dass es kein SoKü gibt dann hat er da 100% recht.
wenn dann hier der ein oder andere in feinster zickenmanier mit dem fuss aufstampft und sagt ..."ich will aber trotzdem mein SoKü" fasse ich mich wirklich an den kopf.
mal im ernst....wie oft nutzen diejenigen den sms notifier wirklich?
ihr wollt einen vertrag der euch im vergleich zu den inländischen mitbewerbern faire preise und innovative dienste liefert, kündigen weil ihr keine benachrichtigung mehr bekommt wenn euer schatzi euch eine email tippt.
sicher ist es nicht grade schön, wenn o2 diesen dienst abschafft, aber der dieses gebrülle nach SoKü bei jedem kleinen pfurz, geht mir echt auf den sack.
fragt euch mal warum mitarbeiter der einzelnen netzbetreiber hier mittlerweile nur noch sehr spärliche auskünfte geben......(ok bis auf einige profilneurotiker die es jedem auf die nase binden, ob man will oder nicht)
leute, leute ....
so, jetzt geht es mir besser 
greetz
seraph
Alles anzeigen
Ums mal genau zu sagen: Es geht hier ums Prinzip! Seit Jahren verschlechtert gerade O2 die Konditionen. Dazu kommt noch die versteckte Preiserhöhung bei der Euroumstellung. Glauben die wirklich, sie könnten sich alles erlauben.
Und ich nutze sehr wohl die Emailbenachrichtigung. Somit ergibt sich aus der Abschaffung des kostenlosen Dienstes eine Verschlechterung meines Vertrags.
Wie kommst du überhaupt darauf, dass die kostenlose Emailbenachrichtigung nicht Vertragsbestandteil ist?
Grüße
Wombat