-
Zitat
Original geschrieben von Rolli
nix mit sonderkündigung!
die kostenlose sms-benachrichtigung ist nicht bestandteil der vertraglichen leistungen. desweiteren, kann der kunde, nach der elimierung der kostenlosen notfication, entscheiden ob er die "erweiterte sms benachrichtigung" aktivieren möchte oder eben nicht, er wird nicht gezwungen. im e-mail pack,(nicht ohne grund ist das bei buchung bis zum 15.11.2004 die ersten drei monate kostenfrei :top: ) gibt es eine unbegrenzte sms-benachrichtigung.
ne also wirklich: 3!! Monaten kostenfrei dieses sinnlose Emailpaket nutzen. Wirklich :top:
Ach so, es muss übrigens heißen:"bei Buchung sind [...] die ersten drei Monaten kostenfrei."
Dann geh ich doch lieber zu Eplus. Da muss ich nix für die Emailbenachrichtigung zahlen und das ist :top: !
-
mmhh da scheint es O2 wirklich nicht so gut zu gehen, wenn die wirklich darauf angewiesen sind, die paar SMS kostenpflichtig zu machen. Das ist doch einfach nur zum Kotzen! Wenn die wenigstens einen halbwegs funktionierenden Spam-Filter hinbekommen würden. Aber da ja die Loop-Mail nicht von diesen Schwachsinnigen verändert wird, kann man ja diese SMS-Benachrichtigung nutzen.
Denke aber trotzdem, dass ich vom SoKü gebrauch machen werde.
-
Meine Sim, die ich am 03.10. bestellt habe, ist heute auch angekommen. Und die Rechung ist auch ok. Gutschein wurde abgezogen. :top:
-
Nein! Es sind immer noch 200000!
50000000 bis 50099999 sind 100.000 und 50100000 bis 50199999 sind nochmal 100.000. Das macht zusammen 200.000 
-
wieso 1000? Die 0176-Nummern sind 8-stellig. Somit hat Tchibo 200000 Nummern. 
Edit: Mist .... mal wieder zu langsam 
-
5 Euro sind 5 Euro und bei 2 Verträgen sind es 10 Euro! Für einen Studenten ne Mengen Geld 
Aber eigentlich wollte nicht gar nicht sagen, dass T610 einen neuen Vertrag abschließen soll. Vielmehr sollte er überlegen, ob eine passive Verlängerung nicht günstiger sein würde...
-
Den Studentenvertrag kannst du nicht übers Netz verlängern. Daher erfährst du online auch keine Kundengruppe oder Handypreise bei VVL. Außerdem akzeptierst du bei einer VVL die neuen Tarife! Also volle GG und 5 Euro Gesprächsguthaben und der Duorabatt fällt auch weg. Da sich deine Kundengruppe aus beiden Verträgen zusammensetzt (z.B. wenn du nur einen Vertrag wirklich nutzt wegen bundesweiter HZ ;)), kann es sein, dass du Kategorie D bist, also fürs Handy 30 Euro mehr zahlst als nei einem neuen Genionvertrag.
Grüße
Wombat
-
Hallo,
das wurde doch alles in 'nem anderen Threat durchgekaut. Mit 5 Euro pro Monat bist du Kategorie D, d. h. das neue Telefon kostet 30 Euro mehr als bei Neuabschluss. Vertrag kündigen und MNP von Prepaid dürfte da nicht wirklich günstiger sein. Musst du aber selber wissen.
Grüße
Wombat
Edit: da waren gleich 2 schneller
wieso verlängerst du nicht den Vertrag in einem anderen Shop?
-
was denn für neue Tarife??
-
Hört sich meiner Meinung nach an wie das ganz gewöhnliche T610-Rauschen. Da hilft auch kein SWUpdate. Das T610 rauscht halt einfach ein bisschen, aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran.