Also bei 3-4 km Entfernung würde ich auch vermuten, dass du keinen vernünftigen Empfang haben wirst. Spätestens wenn du den Kopf beim Telefonieren in die andere Rictung drehst.
Aber wie immer bei solchen Fragen: Loopkarte bei ***y holen und testen.
Beiträge von wombat
-
-
wieso? Es ist doch eigentlich gar keine VVL, da der alte RV nicht weiter läuft.
-
nö, du hast mit dem Rahmenvertrag die aktuellen Agbs und Tarife akzeptiert. Daher kein Duorabatt mehr. So ist das halt

-
wie kommst du auf 14,64 €?
-
Anrufe ins O2-Netz werden auch berücksichtigt.
-
klar, geht ohne Probleme.
-
seit wann soll das denn nicht mehr gehen? Eine Bekannte hat vor 4 oder 5 Monaten noch zwei Genion-online Verträge abgeschlossen und ich mein auch, dass diese zu einem Duo zusammengefasst wurden. Werde mich aber nochmal erkundigen. :confused:
-
-
bei einem Taktungswechsel entfallen die Sonderkonditionen und du rutschst in die neuen Tarife rein. Lediglich bei Optionwechsels (City, local, mobil) bleiben die Konditionen erhalten.

-
Es ist wirklich erschreckend, wie e+ sein Image (High-Quality-Netz + innovativ) konsequent verspielt hat. Dazu haben sicherlich die teuren, aber völlig aussagelosen Werbungen mit Rudi und dieses schrecklich "Klingelt's" beigetragen. Stattdessen hat e+ gar keine Werbung mehr für t&m gemacht und den D's dieses Feld überlassen. Und während O2 eine aggressive Vermarktung seines Geniontarif betreibt, klingelt es bei e+ nur.
Daher bin ich auch der Meinung, dass bei e+ gespart werden muss, aber nur bei dem unfähigen Management, das man eigentlich gar nicht so nennen kann. Diese Typen gehören achtkantig rausgeschmissen und zwar ohne irgendeine Abfindung. Im Gegenteil, die müssten noch ordentlich für den Käse bluten, den die angerichtet haben.G
Wombat