-
Einen ähnlichen Fall hatte ich auch schonmal. Es ist nicht möglich mit einem E-Plus Vertrag eine SMS aus Deutschland an eine südafrikanische Handynummer des Anbieters Cell C zu senden. Das Senden an sich geht aber ankommen tun sie nie. Andersherum ging es allerdings CellC -> E-Plus.
Ich habe daraufhin die Hotline kontaktiert und erfahren das zwischen den Anbietern schlicht kein Vertrag besteht und die SMS deshalb vom Zielnetz nicht angenommen werden. Ich musste daher auf eine o2-Karte ausweichen um SMS zu versenden. Ich denke das wird in deinem Fall ähnlich sein.
Besotg dir ne E-Plus-Karte (simyo oder so) und verschicke davon die SMS. Anders gehts nicht.
Viele Grüße
-
Zitat
die erfolgreichen Starts von simyo und BASE im vergangenen Jahr stehen
nicht nur für den Beginn einer neuen Zeitrechnung im Mobilfunk, sondern
sind zugleich Ausdruck einer neuen Unternehmensstrategie von E-Plus.
Michael Krammer, CEO von E-Plus, stellt Ihnen vor, wie sich diese
erfolgreiche Strategie jetzt auch auf die Produktmarke E-Plus auswirken
wird.
Sie sind herzlich eingeladen zur Pressekonferenz:
am Donnerstag, 27. Juli 2006, 11.00 Uhr
im „GAP 15“, Graf-Adolf-Platz 15 in Düsseldorf
(Erdgeschoss, Parkplätze im Hause)
Alles anzeigen
Das bekam ich vor einiger Zeit per Mail. Steht allerdings nicht dabei, ob die PK auch online übertragen wird.
Viele Grüße
-
VORSICHT AN ALLE:
Bei mir wird seit letztem Monat wieder alles berechnet was nicht direkt über das E-Plus-Wap-Portal aufgerufen wurde. Auf der gerade erschienen Rechnung sind die Datenverbindungen über den WAP-APN teils kostenlos teils kostenpflkichtig aufgeführt...
Ich war letzten Monat allerdings schon sehr vorsichtig weil in Cost Control das Surfen auch wieder als kostenpflichtig angezeigt wurde. Naja das wars dann wohl -> ich hab die Flat gekündigt.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
.... Und die GG von 5,95 schreckt sowieso ab...
Bei Penny gibts keine Grundgebühr! Tarife wie bei Aldi, nur im T-Mobile-Netz.
Viele Grüße
-
Woher weiß ich, wann die Flatrate aktiviert ist? Ich habe über die Hotline bestellt (Wechsel von Online S auf Wap-Flat) und mir wurde ein Zeitraum von 2 bis 48 Stunden genannt. Werde ich per SMS infomiert?
Ich hatte leider schonmal so ein problem, mit dem Online S, welcher laut Kundenbetreuung Online schon aktiviert war aber auf der Rechnung am ersten Tag noch nicht berücksichtigt wurde - Deshalb bin ich nun etwas vorsichtig.
Online stand bei mir direkt nach der Bestellung "Datentarif: deaktiviert"
Viele Grüße
-
Wenig hilfreich, posten tu ich es aber doch zu eurer Information meine Emailanfrage und die Antwort von E-Plus:
In den Kosten der WAP-Flaterate sind die Kosten für den GPRS-/UMTS-Datenverkehr innerhalb des E-Plus WAP-Portals sowie deren
verlinkte WAP-Seiten, z. B. Label Studio, dass Versenden und Empfangen von E-Mails ber E-Plus WAP-Portal und der Traffic beim
Download von Klingeltnen, Logos, Games und Videoclips ber das E-Plus Portal und deren Verlinkungen mit einbegriffen. Zur Zeit sind
sehr viele Inhalte über unser WAP-Portal erreichbar und werden stetig erweitert. Alle weiteren Inhalte die Sie nicht ber das Portal anwählen, sondern die URL manuell anwählen wird separat berechnet.
Meine Anfrage lautete wie folgt:
Ich habe eine Frage zu dem neuen Produkt "E-Plus Wap Flatrate". Gilt der Traffic tatsächlich nur für das Eplus-WAP-Portal und die verkinkten Seiten? Ich kann mir das nämlich kaum vorstellen, da ihr WAP-Portal einein wenig professionellen und umfangreichen Eindruck erweckt.
Sollte tatsächlich nur der Portal-Traffic abgedeckt sein, zählen dann auch die Seiten dazu, die über den WWW-Link (Dort ist es mglich eine beliebige URL einzugeben) ihres WAP-Portales erreichbar sind?
Viele Grüße
-
So, nun habe ich als T&M-Web-Kunde einen Brief von E-Plus bekommen mit dem Hinweis auf die neuen Roaming-Preise und einem Tarif-Informationsblatt.
Mit freundlichen Grüßen
-
Du musst erstmal eine verschicken, damit die Anzeige "zu arbeiten beginnt". Wenn du die Tarif-Umstellung heute hattest wird es aber frühestens morgen funktionieren - spätestens mit dem Beginn des neuen Monats aber auf alle Fälle.
Gruß
-
Ja die Mail kommt bei mir eigentlich immer an. Oft ist diese jedoch vom Vortag datiert, so dass die Mail mitten zwischen den anderen bereits gelesenen Mails erscheint und sie so leicht übersehbar ist.
Gruß
-
Sorry Leute, aber ich verstehe gerade nicht wieso Ihr so komplizierte Tipps gebt. Es genügt online unter eplus.de das gewünschte Handy und den gewünschten Vertrag auszuwählen. Danach hat man die Möglichkeit anzugeben ob man von Free and Easy migrieren möchte und hat die Möglichkeit anzugeben, dass man die alte Nummer behalten möchte. Nix mit Tarifwechsel, nix mit Übergangsnummer.
Warum kompliziert wenns auch einfach geht??
Gruß