Beiträge von Eingeborener

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Besitze schon seit einiger Zeit einen Router von FON. Damals wurden diese noch kostenlos verschickt.

Ich betreibe das Gerät direkt an dem DSL-Modem ohne Verstärker. Obwohl ich im zweiten Hinterhof wohne und auch sonst nicht direkt eine Bar in Empfangsreichweite hab, konnte ich in den letzten 12 Monaten über 100 Euro damit verdienen. Lohnt sich also ;)

Hallo,

ich habe eine Base 2 Student Handyflatrate abzugeben.
    Der Vertrag läuft bis Mitte Dezember 2009 und kostet 20 Euro/Monat.

Enthalten sind:

• Flatrate ins Festnetz
    • Flatrate zu E-Plus/Base/Simyo etc.
    • 60 Minuten in fremde Netze
    • 25 Cent pro Folgeminute
    • 19 Cent pro SMS

Die Übernahmegebühr von cirka 25 Euro übernehme ich.

Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße

Hi,

also ich habe Base am 8. November per Email kontaktiert und am 25. (17 Tage später) eine Antwort bekommen. Die bestand zudem auch nur aus einem Textbaustein :flop:

Also übe dich in Geduld oder machs per Post...
    Meine Kündigung wurde jedenfalls sehr schnell bearbeitet.

Viele Grüße

So, heute habe ich nach 8 Tagen mein iPhone zurück bekommen. Gleiches Gerät, gleicher Fehler ;)

Der Vibrationsalarm geht immer noch nicht. Bzw. er geht nur wenn man das Gerät schüttelt und es gleichzeitig anruft - Dann funktionierts auch für die nächsten Stunden. Bis es dann wieder nicht mehr geht.

So wars auch schon vor dem Einschicken... :flop:

Ihr macht mir ja Mut :p

Hab mein 6 Tage altes iPhone am Freitag im T-Punkt abgegeben, weil der Vibrationsalarm von Anfang an nicht ging.

Dienstag solls von GLS abgeholt werden - Naja mal sehen wie lange es dauert. Die rufen dann an wenns wieder da ist. Der Verkäufer meinte vermulich schon am Donenrstag. Das scheint dann ja wohl nicht zu stimmen...

Ja ich!

War am Samstag in einem T-Punkt um mir ein iPhone zu besorgen. Als der Verkäufer nach hinten lief um das Gerät zu holen, schien er das Händler-Fax mit der Info zu dem vergünstigten Complete M gefunden zu haben.

Jedemfalls kam er zurück und überraschte mich mit der Info, dass er mir den Vertrag 10 Euro günstiger anbieten können. Da ich es vorher nicht wusste, bin ich froh einen gut informierten Verkäufer erwischt zu haben...

Leider funktioniert der Vibrationsalarm des Geräts nur sporadisch - Werde also morgen wieder zum T-Punkt laufen :mad:

Du, das stimmt einfach nicht.

Ich hatte aufgrund mehrerer Umzüge 6 Monaten lang ausschließlich die Base-UMTS-Flat. Diese hatte ich durch die Umzüge auch an verschienden Standorten.

Der Download und Upload lag zu 95% der Zeit bei 45 KB/s.

Daher hatte ich meist so zwischen 4 und 8 GB Datenvolumen im Monat verbraucht.
    Youtube funktionierte meist mit 5 Sekunden pre-caching wunderbar.

Schau dir am besten auch nochmal den Top10-Tarif von vybemobile an!!

Der kostet dich 10 Euro im Monat und beinhaltet bereits 200 frei-SMS. Jede Telefonie-Minute schlägt mit 10 Cent zu buche.

Ein Handy ist allerdings noch nicht dabei - Das würde entweder 5 - 10 Euro extra im Monat kosten, oder eben einmalig den Kaufpreis.

Viele Grüße