Beiträge von Eingeborener

    Doch da ist was :p


    Klick mal oben auf "Mein Base". Du musst dabei nicht eingeloggt sein. Wichtig: NICHT auf "Meine Kundenbetreuung" klicken. Direkt unter der sprechenden Frau findest du die Chat-Funktion - Und das seit ca. einem Monat.


    Viele Grüße

    Ich biete die Base Internet Flatrate ab dem 21.02.2008 für 25 Euro monatlich zur kostenlosen Übernahme an. Ein Hardwarezuschlag fällt nicht an.
    Die Vertragslaufzeit läuft noch bis zum Mai 2009 - Also 15 Monate.


    Als kostenlose Zugabe biete ich das Huawei E220 USB-Modem an. Die auf dem Gerät vorhande Firmware unterstützt HSDPA bis zu 7,2 Mbit.


    Die Grundgebühr von 25 Euro übernehme ich für die Monate Februar und März 2008.


    Diese Flatrate ist nicht ortsgebunden und behinhaltet unbegrenzetes Transfervolumen!! Da Base eine Marke von E-Plus ist wird auch das E-Plus-Netz verwendet.


    Bitte informieren sie sich vor Kauf ob bei ihnen E-Plus-UMTS-Empfang vorhanden ist.
    Eine Rückgabe des Vertrages ist nicht möglich.


    Die durch Base erhobene Übernahme-Gebühr von 15 Euro übernehme ich - Gleiches gilt für die Versandkosten.
    Die Rechnung des Gerätes lege ich bei. Gewährleistung noch bis Vertragsende!


    Nach Kauf des Artikels übersende ich das Vertragsübernahmeformular. Dies muss ausgefüllt an Base gesendet werden.
    Die Übernahme und der Geräteversand erfolgen nur nach erfolgreicher Bonitätsprüfung durch Base.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ja, es ist wahrscheinlich wirklich abhängig davon an welchen Kundenbetreuer man gerät. Hätte jetzt natürlich auch versuchen können die SMS-Flat weiterhin kostenfrei zu erhalten - Da ich aber lieber telefoniere wars mir nicht wirlich wichtig und ich hab keine Diskussion angefangen :p

    So, um die Stimmen der Zweifler aus dem Weg zu räumen :D :


    Ich konnte meinen Base 2 Student vom Dezmeber 2007 (20 Euro inkl. SMS- und Wap-Flat) ändern in den Base 2 Student 2008 (20 Euro inkl. 60 Minuten in andere Netze aber ohne SMS- und Wap-Flat).


    Die Vertragslaufzeit wurde nicht verändert.


    Viele Grüße

    Ja, da hast du recht. Das kann nerven. Hatte jetzt auch schon 4 Nummern - Halt jedes mal wenn ich da war ne neue.


    Also ich hab es so in Erinnerung, dass man zumindest Verträge für das Roaming erst freischalten lassen muss. Ob das bei Prepaids überhaupt möglich ist weiß ich nicht. Berichte mal wenn du näheres in Erfahrung gebracht hast.


    Noch 2 Tipps: MTN lässt Roaming glaube ich in allen anderen MTN-Netzen (sind ja hauptsächlich in Afrika vertreten) zu - auch bei Prepaids.


    Mit CellC kannst du zwar SMS zu Eplus schicken aber die Antworten kommen nicht an. Die beiden Netze haben dafür kein Abkommen.


    Viele Grüße

    Jo, solange die Bahn oberirdisch fährt (Tunnel sind soweit ich weiß nur mit GSM versorgt) und du dich in einer größeren Stadt bewegst funktioniert das. Hab das selber schon ausprobiert in Hamburg über die Base Internet Flatrate mit dem Nokia 6120 classic.


    Es gab bei der Fahrt einen kurzen Aussetzer, ansonsten hat es problemlos funktioniert (160er Stream).
    Der Handyakku geht dabei leider sehr schnell leer. Deswegen mache ich das nicht mehr.


    Grüße