Neue Base-Tarife ab 1. Februar

  • hat schon mal jemand von euch ne Anfrage als Privatkunde bezüglich der Flexicard gestellt ? Wenn ja würde mich einfach mal die Reaktion interessieren .

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Aber doch nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung.

    Nein, geht ohne VVL.

    Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    hat schon mal jemand von euch ne Anfrage als Privatkunde bezüglich der Flexicard gestellt ? Wenn ja würde mich einfach mal die Reaktion interessieren .

    Wird nur bei BASE PRO angeboten.

  • Soweit ich weis können Base1 Kunden garnicht ohne VVL in den neuen Tarif mit Inklusivminuten wechseln und Base2 Kunden können nur in Ausnahmefällen nach individueller Entscheidung in den neuen Tarif mit Inklusivminuten wechseln.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Soweit ich weis können Base1 Kunden garnicht ohne VVL in den neuen Tarif mit Inklusivminuten wechseln und Base2 Kunden können nur in Ausnahmefällen nach individueller Entscheidung in den neuen Tarif mit Inklusivminuten wechseln.

    Stimmt aber nicht. Sogar ein Wechsel vom BASE 5 für 90€ ging bei einem Freund von mir problemlos auf den neuen BASE 5 für 75€, und das ohne VVL.

  • Handy zu Base Verlängerung


    Kann mir jemand sagen ob es auch bei einer Base Vertragsverlängerung ein Subventioniertes Handy gibt?
    Oder nur bei einem Neuvertrag?

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Soweit ich weis können Base1 Kunden garnicht ohne VVL in den neuen Tarif mit Inklusivminuten wechseln und Base2 Kunden können nur in Ausnahmefällen nach individueller Entscheidung in den neuen Tarif mit Inklusivminuten wechseln.


    Mir wurde gesagt, dass gerade Altkunden mit einem Uralt-Base-Tarif aus 2005 gerne ohne VVL in den Base 2 (2008) mit Inklusivminuten wechseln dürfen. Hat bei mir auch so geklappt. Schließlich zahl' ich ja jetzt auch 5 Euro mehr im Monat, weil die SMS-Flat nicht mehr inklusive ist ... Insofern habe ich für Base einen höheren Mindestbetrag auf der Rechnung als vorher, 55 statt 50 Euro. Außerdem denke ich, dass Kunden immer gerne aus Uralt-Tarifen rausgeholt werden, damit man die nicht länger als nötig supporten muss ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • So, nach dem ich gestern per Mail die Kündigung abgeschickt habe, habe ich gerade eben den bestehenden base-Studenten-Vertrag (2006) in den aktuellen base Student 60 Min zzgl. SMS-Flat (20€ + 5€) ändern lassen. Er soll in 2 bis 24h aktiv sein.
    Dann werde ich eben nur noch 25€ monatlich zahlen, wenn man mir den 10% Online-Vorteil nicht gewähren möchte und diesen Studenten-Vertrag dann einfach nicht aktiv verlängern sondern immer nur weiter laufen lassen. Dann werde ich zwar keine 100€ Gutschrift bekommen, muss dafür aber auch nur weitere 12 Monate bei base / Eplus zu bleiben.


    Falls man mir jetzt noch die (bisher nicht aufgehobene) Kündigung ausreden möchte, gerne: für eine weitere MVLZ von nur 12 Monaten und einer ordentlichen Gutschrift bleibe ich ;)
    Falls man mir kein Angebot macht, werde ich meine Kündigung selbst widerrufen.

  • So, um die Stimmen der Zweifler aus dem Weg zu räumen :D :


    Ich konnte meinen Base 2 Student vom Dezmeber 2007 (20 Euro inkl. SMS- und Wap-Flat) ändern in den Base 2 Student 2008 (20 Euro inkl. 60 Minuten in andere Netze aber ohne SMS- und Wap-Flat).


    Die Vertragslaufzeit wurde nicht verändert.


    Viele Grüße

  • Laut MT-Forum werden auch Base2 Verträge umgestellt ,auf die monatl. 10,50 € Gutschrift gewährt werden ohne dass die Gutschrift verfällt oder die MVL verlängert wird.


    Hängt wohl alles von mehreren Faktoren und ner Portion Glück ab!

  • Ja, es ist wahrscheinlich wirklich abhängig davon an welchen Kundenbetreuer man gerät. Hätte jetzt natürlich auch versuchen können die SMS-Flat weiterhin kostenfrei zu erhalten - Da ich aber lieber telefoniere wars mir nicht wirlich wichtig und ich hab keine Diskussion angefangen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!