Neue Base-Tarife ab 1. Februar

• Würde ich auch gerne, nur habe ich keines. Aber per Email und beigefügter Unterschrift war die Auskunft der Hotlinerin, deren Namen ich ebenfalls notiert habe ;)

• Habe bei Base auch per Mail (ohne eingescannte Unterschrift) gekündigt. Lediglich die Kundennummer und die Handynummer angegeben. Weiterhin habe ich um eine Kündigungsbestätigung gebeten.
    1 Woche später erhielt ich Post von Base (mit der Kündigungsbestätigung).

Hat also einwandfrei funktioniert. :top:

Pastler

• Hallo,

überlege auch einen Base2 Student Vertrag abzuschließen.
    Ich würde ja dann 20€/Monat zahlen inkl. der 60 Freiminuten.
    Die SMS-Flate würde 5€ Aufpreis kosten oder?Meint ihr, es ist sehr unwahrscheinlich, dass es demnächst eine ähnliche Aktion wie die Winteraktion gibt?
    Sprich die SMS-Flate ohne Aufpreis für Studenten? (naja eher Wunschdenken ;))

• Die BASE PRO Tarife gibt es online anscheinend sogar mit beiden Rabatten kombiniert, also Geschäftskundenrabatt und Online Rabatt. Macht dann:

netto / brutto
    BASE 1 - 10,71€ / 12,75€
    BASE 2 - 17,86€ / 21,25€
    BASE 5 - 53,57€ / 63,75€

• Die neuen Base Tarife an sich, vorallem den Base1 Online find ich ansich richtig gut. Denke ne Festnetzflatrate und 60 Freiminuten in die Mobilfunknetze für 13,50€ sind kein schlechtes Angebot.

Leider ist E-Plus/Base aber noch immer nicht davon abgekommen nur Neukunden zu ködern und die langjährigen Bestandskunden einfach links liegen zu lassen. Aber mittlerweile glaub ich die werden sich nie mehr ändern.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Leider ist E-Plus/Base aber noch immer nicht davon abgekommen nur Neukunden zu ködern und die langjährigen Bestandskunden einfach links liegen zu lassen. Aber mittlerweile glaub ich die werden sich nie mehr ändern.

Wieso? Die Bestandskunden können doch in die neuen Tarife wechseln wenn sie wollen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber doch nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung.

Hallo zusammen,
    heute bekam ich von der Hotline 03317000 einen Anruf, mit der Möglichkeit, in den neuen Tarif zu wechseln, ohne VVL.

Werde es mir überlegen.....

Gruß
    AZiFireFox

Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wieso? Die Bestandskunden können doch in die neuen Tarife wechseln wenn sie wollen.

Ich bin Eplus Bestandskunde, nicht Base Bestandskunde, Base ist für mich auch Eplus, da kann man diskutieren wie man will und ich darf nicht wechseln, weil meine Laufzeit länger als 12 Monate dauert und zudem ohne Verlängerung des Vertrages keine Chance und das mach ich definitiv nicht, die sollen meine Mails automatisch in den Spamordner verschieben, jetzt schick ich denen bis Vertragsende einmal wöchentlich ne mail.
    Ich find den aktuellen Base 1 gut und will den den rest meiner Laufzeit haben und das werde ich auch bekommen und wenn es am letzten Tage meiner Vertragslaufzeit ende 2009 geschieht, die bekommen von mir keine Ruhe, mal schauen, wer den längeren Atem hat.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!