Beiträge von TheBastian

GEZ nicht zahlen ist maximal eine Ordnungswidrigkeit und die GEZ tut zumindest körperlich niemandem weh.

Hier bei TT wird aktiv zu Straftaten motiviert und noch Hilfestellung gegeben, an wen/welche Prügeltruppe man sich wenden muss... Das ist ein ziemlich großer Unterschied!

Sagt mal, hat man euch eigentlich irgendwo ins Leere gesch*ssen?

Ganz klasse, dass hier noch mehr Tipps auftauchen, an wen man sich vertrauensvoll wenden kann, wenn irgendein krummer Vogel aus der Unterwelt einem Geld schuldet - was man selbst verspielt hat!

Ich wünsche den illegalen Tippgebern täglich vier zerstochene Autoreifen.

Wer kennt noch mehr gute Adressen der Unterwelt, wo einem geholfen wird?

Telefon-Treff als Datenbank für illegale Tipps - und niemand greift ein?! Sonst wird doch immer schnell geschlossen... Also wirklich, ich bin entsetzt!

Schön, dass wir in der zivilisierten westlichen Welt leben und hier Ratschläge für Selbstjustiz gegeben und begründet werden. Meines Erartens sind Evilandys Ergüsse bereits Aufruf zur Straftat und gehören daher verfolgt - seitens echter Justiz und nicht irgendwelcher dreckiger Knüppelrussen.

Hier muss sehr dringend ein Schloss daher und ein gesperrter Account! Es eilt!

Hoffentlich wird der Brain-Free-Zone bald das Internet abgeklemmt!

Braindead: Richtig, ich vermute dass meine Lima schon viel von der Welt gesehen hat. Aber was solls, sie war Neuware, funktioniert und ich habe 2 Jahre Garantie. Letzteres nützt sicherlich nichts, wenn man nachts im Wald steht und festsitzt ... aber am nächsten Morgen ... :D ;)

P.S.: Und als ADACplus-Mitglied kann einem nur noch ein Funkloch oder ein leerer Handyakku in die Quere kommen.

Der Unterschied ist, ob man sich nur aus Spaß und mit einer gewissen Portion Selbstironie auf Flirtseiten anmeldet und dies auch deutlich zu verstehen gibt ODER ob man sich ernsthaft und verkrampft, vielleicht sogar mit einer deutlich zu großen Erwartungshaltung im Internet feilbietet, sich selber eine Werbeanzeige schaltet. Das wird dann sofort uncool und stößt ab!

Ich selbst hatte auf einer Flirtseite ein Profil eingerichtet, mir einen total bekloppten Nicknamen gegeben, überwiegend durchschaubaren, belustigenden Blödsinn angegeben ... man sah direkt, dass ich das ganze mit einem nicht zu unterschätzenden Spaßfaktor eingerichtet hatte. Irgendwann öffnete sich mein ICQ-Fenster (ausgerechnet an einem Tag, wo ich Uni schwänzte) und eine junge Frau meldete sich. Wir sind nun seit 1,5 Jahren zusammen, wohnen gemeinsam und die ganze Geschichte über unser Zusammenkommen werden wir eines Tages verfilmen lassen :). Der Knüller! Vor allem, dass die Telefonnummer der letzten Ex-Freudin alle Daten meiner jetzigen Partnerin enthält - möchte ich verständlicherweise jetzt nicht offenlegen ...

Und trotz meines persönlichen Einzelschicksals (naja, eigentlich ja Doppel-Schicksal ;)) denke ich, dass das echte Leben so viele schöne Dinge und Gelegenheiten hergibt, wo man mit einer gesunden Einstellung und ein wenig Selbstvertrauen vor allem unerwartet und ungeplant einer Person gegenübersteht, die zu einem passt!

Ja, exakt das Problem hatte ich im September auch mit meinem Auto (Daewoo Nexia). Übrigens hatte ich ab ca. 500km vor dem "Ende" der Lichtmaschine massive Störungen im UKW-Radio, ein Knattern störte jeden Sender. Dann, ausgerechnet am Abend, verabschiedete sich die LM mit vielen bunten Lampen im Cockpit: Zunächst dachte ich an einen Wackelkontakt, daher die willkürlich ein- und ausschaltenden Signallampen (mal Handbremser, mal Airbag, Motor usw). Als dann aber nach 10km mein Abblendlicht dunkler und dunkler wurde war klar, dass es dann dann wohl war. Und schon stand ich mitten auf einer Kreuzung und das Warnblinklicht funktionierte auch nicht :(. Ganz großes Kino!

Eine neue Lichtmaschine hab ich dann bei eBay bekommen, ein Händler namens "kbeichst" (eBay-Name) hatte für mein Auto die passende Lima als Neuware für 85 EUR - dieser Preis ist absolut unschlagbar. Lieferung war prompt, gut verpackt und die Ware - das Wichtigste - funktioniert zuverlässig. Den Einbau habe ich natürlich selbst vorgenommen, das war bei meinem Auto glücklicherweise sehr einfach...

Auf dem Schrottplatz sollte eine Lichtmaschine für mein Modell übrigens 60 EUR kosten: Das wäre eine ungeprüfte, gebrauchte Maschine gewesen, die ich auch noch selber hätte ausbauen müssen und eine Gewährleistung hätte ich nicht bekommen. Demnach habe ich gerne 25 EUR mehr investiert und 24 Monate Garantie...

Ich muss zum Verständnis mal kurz vom eigentlichen Thema abweichen und frage gezielt Martyn:
    Als im Sommer 2006 die Klangqualität bei ePlus so schlecht wurde, dass hier Threads aufgemacht wurden, in denen sich User meldeten und von einer kaum mehr brauchbaren Verbindungsqualität sprachen, war das auch AMR? Und wenn ja, in wie fern hat man das nun so geändert, dass es sich "gut" anhört? (Kann es das überhaupt?)