-
Bin nachtblind. Und außerdem haben die doch alle ne Eck´ aaf!
Demnächst gibts von RTL die NO-BREATH-MINUTE gegen den hohen Sauerstoffverbrauch... Echt, alle bekloppt, ich suche mir bald nen anderen Planeten!
Mal sehen, ob ich dann 400 Posts noch schaffe...
-
-
Fein, dass in der letzten Szene bei dem Lada (oder was auch immer...ich kenne mich mit Ost-Schrott nicht so aus) offensichtlich Kraftstoff ausläuft. Da hätte ich gerne noch die Fortsetzung gesehen :D.
-
Das nervt nicht, aber dennoch ist mir vorhin etwas - scheinbar selbstverständliches - aufgefallen:
Da schrieb nämlich jemand in einem anderen Forum, dass zwei Systeme über eine Schnittstelle verbunden werden. Hier frage ich mich, warum die Verbindung ausgerechnet SCHNITT-stelle heißt? Schnitt kommt doch von schneiden, trennen und das spricht eigentlich wenig für eine vorhandene, viel mehr für eine nicht mehr existierende Verbindung. Verbindungsstelle wäre doch viel passender, oder? 
-
Ja, WENNSTE das so siehst, gibts natürlich gleich zwei mögliche Fehler...
-
Stimmt, diese Schwäche geht mir auch aufn Keks, weil es wirklich in mindestens 50% der Fälle falsch geschrieben wird. Genauso wie die Verwechslung von "ALS" und "WIE" ...
Der Kölner Dom ist größer wie die Kirche von Ober-Tingelbach... :mad:
-
Stopp! Mit dem Opera Mini habe ich totale Probleme ins Email-Portal zu kommen. Da kommt nach knapp einer Minute die Meldung, dass ich die Login-Seite nicht aufrufen kann. Somit ist zumindest diese Application, die das absolute Ultimo gewesen wäre, für mich nicht nutzbar 
-
Ja, Projekt89,0 hatte nicht nur eine der leistungsfähigsten Frequenzen sondern auch noch reelle Abwechslung im Programm - verglichen mit den weichgelutschten Programmen wie Antenne oder FFN, die keinem wehtun sollen. Ein bisschen Alternative/alternatives Programm rockt! Aber mit sowas kann man ja kein Geld verdienen
:mad: