-
Bin nachtblind. Und außerdem haben die doch alle ne Eck´ aaf!
Demnächst gibts von RTL die NO-BREATH-MINUTE gegen den hohen Sauerstoffverbrauch... Echt, alle bekloppt, ich suche mir bald nen anderen Planeten!
Mal sehen, ob ich dann 400 Posts noch schaffe...
-
-
Fein, dass in der letzten Szene bei dem Lada (oder was auch immer...ich kenne mich mit Ost-Schrott nicht so aus) offensichtlich Kraftstoff ausläuft. Da hätte ich gerne noch die Fortsetzung gesehen :D.
-
Das nervt nicht, aber dennoch ist mir vorhin etwas - scheinbar selbstverständliches - aufgefallen:
Da schrieb nämlich jemand in einem anderen Forum, dass zwei Systeme über eine Schnittstelle verbunden werden. Hier frage ich mich, warum die Verbindung ausgerechnet SCHNITT-stelle heißt? Schnitt kommt doch von schneiden, trennen und das spricht eigentlich wenig für eine vorhandene, viel mehr für eine nicht mehr existierende Verbindung. Verbindungsstelle wäre doch viel passender, oder? 
-
Ja, WENNSTE das so siehst, gibts natürlich gleich zwei mögliche Fehler...
-
Stimmt, diese Schwäche geht mir auch aufn Keks, weil es wirklich in mindestens 50% der Fälle falsch geschrieben wird. Genauso wie die Verwechslung von "ALS" und "WIE" ...
Der Kölner Dom ist größer wie die Kirche von Ober-Tingelbach... :mad:
-
Stopp! Mit dem Opera Mini habe ich totale Probleme ins Email-Portal zu kommen. Da kommt nach knapp einer Minute die Meldung, dass ich die Login-Seite nicht aufrufen kann. Somit ist zumindest diese Application, die das absolute Ultimo gewesen wäre, für mich nicht nutzbar 
-
Ja, Projekt89,0 hatte nicht nur eine der leistungsfähigsten Frequenzen sondern auch noch reelle Abwechslung im Programm - verglichen mit den weichgelutschten Programmen wie Antenne oder FFN, die keinem wehtun sollen. Ein bisschen Alternative/alternatives Programm rockt! Aber mit sowas kann man ja kein Geld verdienen
:mad:
mpapageno: So muss das sein - In etwa so sahen die Speicherplätze von meinem Autoradio früher auch aus. Außer WDR5 und der 96,7 - die war mir in den letzten Jahren etwas zu tingelig geworden 
-
Hier im Östen vermisse ich insbesondere die holländischen und belgischen Programme - und da ich meine Vodafone 5GB-Flat nicht zu sehr mit Onlineradio strapazieren möchte, ist das Empfangsvergnügen der entsprechenden Programme nur in der alten Heimat möglich :(.
Die lokalen Programme (also HÜPF, Energie, PSR, Hitradio Luxemburg Sachsen u.v.m.) zwingen einen doch zugegebenermaßen zum CD-hören, wobei ich mich immer ärgere, dass mein Autoabspielgerät keine MP3s wiedergeben kann. Die lange Autofahrt von Ost nach West ist wirklich jedes Mal CD-intensiv 
-
Inzwischen plane ich - sogar in Übereinstimmung mit meiner Freundin - eine IKEA-Leuchte (3 Strahler) komplett abzubauen, da deren Bereich eigentlich schon vom Schreibtisch aus mit zweimal 7 Watt (jeweils E14er Energiesparlampe) ausreichend ausgeleuchtet wird. Der übrige Bereich des Flures wäre wirklich mit zwei LED-Strahlern (also Lichtmenge eher unwichtig, Hauptsache keine Dunkelheit) und einem hellen Punktstrahler (Halogen, dann eben nur EIN Energiefresser) gut versorgt. Letzteres muss sein, weil sich meine Süße immer im Flur schminkt
.
Im Badezimmer möchte ich nun tatsächlich dreimal Energiesparlampen GU10 einbauen, denn dort halte ich mich lange auf und brauche auch ausreichend Licht zum Lesen :D. Demnach halten sich die Kosten für die Umrüstung in Grenzen!
Darf ich eine Energiesparlampe an einem Dimmer betreiben? Im Wohnzimmer steht nämlich so ein 0815-Deckenfluter (Hauptstrahler zufällig defekt ;)) mit einer weiteren schwenkbaren, regelbaren Lampe (E14-Fassung). Vertragen Energiesparlampen angeschnittene Phasen?