Beiträge von TheBastian

Und nochmal:

Ich biete mein Nokia E60 zum Verkauf an. Rechnung von Mitte März 2007 ist vorhanden, Lieferung komplett mit OVP und allem, was standardmäßig darin zu finden ist: Handy, Akku, Datenkabel, Software-CD, Bedienungsanleitung, Ladegerät.

Leichte Gebrauchsspuren, die den optischen Eindruck aber nicht schmälern sind vorhanden. Kein SIM-Lock, kein Branding - neutrale Software. Unterstützt WLAN, VoIP, UMTS, Bluetooth, Infrarot, hat ein 16,7 Mio Farben-Display mit 416 x 355 Pixeln Auflösung , was ziemlich einzigartig ist. Betriebssystem ist Symbian OS 6.0 und ist somit beinahe endlos erweiterbar - vor allem im Bereich Navigation! MMC-Karten können eingesetzt werden.

Die Preisvorstellung liegt bei 200 EUR inklusive Porto. Meldet euch per
    ICQ, PN oder Email an radiovoice@gmx.net.

Viele Grüße
    TheBastian

Und wenn man es auf die Spitze treibt, gibts doch auf das während einer Reparatur eingebaute Teil erneut 2 Jahre Gewährleistung. D.h. wenn dieses Bauteil nach 23,9 Monaten erneuert wird, kann ich beim gleichen Defekt bis kurz vorm 4. Geburtstag meines Gerätes mit Gewährleistung rechnen, oder?

Den letzten Platz in diesem Negativ-EKZ-Ranking vergebe ich an die Borsighallen in Berlin-Tegel ... finde ich zwar leicht unübersichtlich, aber den Gedanke, in alten Eisenbahn-Fabrikhallen Geld auszugeben, finde ich gut. Dazu gibts gute Anbindung an alle Verkehrsmittel. Muss die Borsighallen unbedingt positiv hervorheben!

Schade, dass das alte Karstadt in Dresden an der Prager Straße inzwischen abgerissen ist. Dieses architektonische Meisterwerk beeindruckte mich direkt, als ich das erste mal in Dresden war. Die Fassade war mit sargförmigen (allerdings auf dem Kopf stehend) Hohlkörpern verkleidet und hatte den Charme der ... ja, welche Jahre werdens gewesen sein? Zwischen der BRD und der DDR gabs ja nicht unerhebliche Unterschiede... Jedenfalls war dieses Einkaufszentrum auch unterirdisch hässlich!

Da fällt mir noch dieses Einkaufsgelände in Chemnitz an der A4 ein - ich weiß, es wurde auf Seite 1 bestimmt schon erwähnt. Aber die Verkehrsführung ist dort dermaßen irreführend, dass ich ständig in irgendwelchen willkürlichen Einbahnstraßen entgegengesetzt der richtigen Richtung gefahren bin und zudem 2mal um das nicht kleine Gelände herum, bevor ich überhaupt die Ausfahrt und die Möglichkeit der Autobahnbenutzung in Richtung Dresden entdeckt hatte... Mir war anschließend leicht schwindelig und heute weiß ich: Egal wie groß die Not ist, egal wie spät ... DA fahre ich nicht mehr (ohne Navigationsgerät) hin! :)

Kroepoek vom Chinesen...hm, yammi! Aber das pure Fett, also nicht soviel von knabbern. Ansonsten gibts ausm Aldi noch die Knusper Milch Jumbos im 7er-Pack...oder aus Holland von Smith die Paprika-Chips! Mag eigentlich jemand Pindakaas von Calvé? Leider wohne ich seit November am entferntesten Ort von Holland aus gesehen :(

Hallo zusammen,

seit Anfang des Jahres machte mein PC Schwierigkeiten, stürzte immer wieder ab, startete mittendrin neu, kurz gesagt, mein Computer funktionierte nicht mehr richtig. Meine Ausstattung: Windows XP Professional, AMD Athlon XP2600+, 1024MB RAM, Huawei E220-Modem (Vodafone Easybox 2) mit Vodafone-Zuhause Web Volume 5GB.

Jetzt habe ich eine Windows XP-Neuinstallation vorgenommen und hatte die selben Fehler, als ich die ByteMobile-Software installierte, die mir Vodafone empfahl, um die unschöne Bildkomprimierung zu umgehen. Nach dem Deinstallieren lief mein System wieder normal, nochmals ByteMobile installiert und schon wieder Abstürze, Neustarts und die ganze Palette. Ergo: Mein System verträgt Bytemobile nicht und so lasse ich es einfach weg. Aber: Die Bildqualität ist wirklich unbrauchbar schlecht, wenn ich die Kompression nicht abstelle.

Vodafone sagte mir, dass die Benutzung eines anderen (unkomprimierenden) APNs (web.vodafone.de) nicht inklusive sei und mir hierdurch Kosten entstehen würden, was unschön ist und ich unbedingt vermeiden will! Wie gehts weiter? Welche Möglichkeiten hab ich außerdem noch, Bilder in normaler Qualität zu betrachten?